ABOUT



Mein Name ist Emilie, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Köln. Ich arbeite bereits Vollzeit und der Blog ist mein liebster Ausgleich dazu. Neben der Mode interessiere ich mich außerdem noch für Fußball, Sport und ich lese gerne. Ich bin gerne viel unterwegs, besonders mit Freunden und der Familie.
Auf meinem Blog La Mode et Moi möchte ich meine Begeisterung für Mode zeigen. Ich möchte den Leserinnen und Lesern zeigen, auf welch vielfältige Weise man Kleidungsstücke aus dem Kleiderschrank kombinieren kann. Ich möchte Inspirationen bieten, mit meinen Leserinnen und Lesern interagieren und viele neue Leute rund um den Globus kennen lernen.


lamodeetmoi [at] googlemail.com


FOLLOWER
Google Friend Connect 392 | Bloglovin 187 | Facebook 118 | Instagram 770 | Twitter 279 | Youtube 107 | Stylight 1142 
/
© Modeblog aus Köln
Maira Gall