I AM MOVING... TO WORDPRESS WITH MY OWN URL

In den letzten Tagen gab es keine Posts hier auf La Mode et Moi und das hatte einen guten Grund: Ich bin zu Wordpress umgezogen und habe nun meine eigene URL:

www.lamodeetmoi.de


Ich habe dort ein neues Design umgesetzt und die ein oder anderen Wordpress-Kniffe umgesetzt. Ich komme persönlich sehr gut mit Wordpress klar und kann mir ein Arbeiten mit Blogger kaum noch vorstellen. Blogger ist das ideal einsteiger-Tool und es lässt sich grundsätzlich gut damit arbeiten. Aber nun möchte ich den nächsten schritt gehen und das ist nun mal eine URL ohne die Endung blogspot.com und ein wenig Bastelei und Eigenleistung.

Ich habe den Link zu La Mode et Moi auf allen Kanlen entsprechend geändert. D.h. nur wenn ihr mir über Google Friend Connect folgt, gibt es ab sofort keine Neuigkeiten mehr unter dieser Blogspot-URL. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auf einem anderen Weg folgt.

In Kürze werde ich diese Seite auch entsprechend auf die neue Seite umleiten. Falls dies bedeutet, dass GFC-Leser weiter neue Posts angezeigt bekommen, umso besser ;)

www.lamodeetmoi.de


1 Kommentar

© Modeblog aus Köln
Maira Gall