#MONDAYTALK INSTAGRAM REVIEW MARCH @LAMODEETMOI

Der März war ein sehr rasanter Monat. 4 1/2 Wochen - 3 Länder - 4 Bundesländer in Deutschland - 10 Städte - man könnte sagen, dass ich viel unterwegs war (beruflich und privat). Teilweise waren es mehrere Tage in der Woche. Wenn viel zu tun ist und wenn man viel unterwegs ist, ziehen die Tage so an einem vorbei. Jedenfalls hatte ich das Gefühl. Auf Instagram habe ich euch immer mitgenommen. Auch für mich ist die Vorbereitung dieses Posts auch eine Art "Revue-passieren-lassen" und in Erinnerungen schwelgen. Die schönen Stunden gehen wie immer zu schnell vorbei.

Im April wird es etwas ruhiger und ich freue mich darauf. Viel Zeit mit den Lieben, Alltag und Routine im Büro und einfach mal über eine längere Zeit im eigenen Bett schlafen, alle Gedanken sortieren. Ich kann es kaum erwarten!

Instagram @lamodeetmoi
Snapchat = lamodeetmoi


La Mode et Moi, @lamodeetmoi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, Insta-Review, instafame, Instagram Account Köln, Instagram Köln, Instagram Feed
La Mode et Moi, @lamodeetmoi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, Insta-Review, instafame, Instagram Account Köln, Instagram Köln, Instagram Feed



1 Kommentar

  1. Gerade solche Eindrücke sind doch immer schön wenn der Alltag wieder einkehrt..Sehnsucht, Erinnerungen <3

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall