KHAKI AND OXBLOOD FOR AN EASY CITY-LOOK

Auch wenn der Frühling vor der Tür steht und das Wochenende mit tollem Wetter auf uns wartet, müssen es nicht immer helle und softe Farben sein. Jedenfalls nicht bei mir. Khaki ist ein großer Favorit bei mir - über das gesamte Jahr. Kombiniert mit Oxblood, beige und schwarz ergibt sich eigentlich ein perfekter Herbstlook. Aber auch bei den aktuellen Temperaturen ergibt sich daraus ein toller City-Look zum Shoppen. Den heutigen Look hatte ich vor ein paar Wochen, als sich die Sonne das erste Mal zeigte,  in der Stadt zum Bummeln getragen.

Der lange Cardigan - der im übrigen ein 75% Schnäppchen bei Weekday war - hat es mir total angetan. Die Länge ist genau mein Ding! Davon können gerne noch mehr Teile bei mir einziehen. Meine graue lange Weste hat übrigens eine sehr ähnliche Länge und ist ebenfalls einer meiner Favoriten. Ich denke man erkennt ein Muster.

Jacket - Zara // Shirt - The 5th Label // Cardigan - Weekday // Jeans - H&M // Shoes - Zara // Bag - Zalando // Sunglasses - Sasha


Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut *_*

    LG Geri

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! Ich find die Jacke richtig toll :) passt super zu dir und die Brille ist auch sehr sehr cool :)
    Schade dass wir uns heute doch nicht sehen aber hoffentlich bald wieder!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kartharina =)
      Bis hoffentlich bald!

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall