KARL LAGERFELD MINAUDIERE CLUTCH AND CAMEL VEST

Die KARL LAGERFELD MINAUDIERE Clutch ist das Highlight dieses Outfits, da braucht man nicht lange drum herum reden. Das Design ist so cool und der absolute Hingucker. Die Clutch aus der Taschenkollektion von Herrn Lagerfeld  ist aus Acryl - also quasi eine Box. Es gibt auch noch eine Tragekette, die ist aber abnehmbar (was ich auch getan habe). Die Fühler des Roboterkopfes, der auf der Clutch abgebildet ist, sind zum Öffnen der Clutch da. Grundsätzlich fand ich die Clutch auch mega, allerdings hat am Ende doch meine Vernunft gesiegt und ich habe sie schweren Herzens wieder zurück geschickt. Denn wenn ich ehrlich bin, werde ich die Tasche wohl nicht oft genug tragen und dann sind die 150€ in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Es passt halt leider doch nicht genug rein...

Die Weste von EDITED The Label ist aber in jedem Fall große Liebe. Ich hatte sie mir zu Weihnachten gewünscht und auch tatsächlich bekommen. Besonders für den Frühling und die ersten lauen Abende an denen es abkühlt ist sie genau richtog. Sie ist etwas dicker und hält echt warm. Die werdet ihr auf jeden Fall noch öfter auf LA MODE ET MOI sehen.


Vest - EDITED The Label // Blouse - H&M // Jeans - MANGO // Shoes - Zara // Bag - Karl Lagerfeld // Sunglasses - Urban Outfitters // Bangle - Sasha


Kommentare

© Modeblog aus Köln
Maira Gall