FRÜHLING BEI #KÖLNBLOGGT BOMBERJACKE UND KIRSCHBLÜTEN

Kirschblüten und die farblich passende Bomberjacke sind aktuell in aller Munde. Völlig zurecht! Kirschblüten drücken meiner Meinung nach die schöne Stimmung im Frühling perfekt aus. Sie sind schön pastellig, hell und freundlich. Genau wie der Frühling. Bei den aktuellen Temperaturen ist eine rosa Bomberjacke genau perfekt. Sie ist angenehm leicht wenn es etwas wärmer ist und wärmt, wenn es im Schatten etwas frischer ist. In meinem Trendreport zur Bomberjacke findet ihr noch weitere Schmanckerl.

Wir Mädels aus der #kölnbloggt Gruppe haben für den Frühling eine etwas größere Blogparade ins Leben gerufen. Also schaut unter meinen Bildern mal, wer alles dabei ist.

Bomber Jacket - Stradivarius // Blouse - MANGO // Jeans - Zara // Sneaker - Nike // Clutch - Stradivarius


Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei, die Outfits zum Thema Frühling posten.

11.04. Julia von Des Belles Choses // 12.04. Sabrina von Brinis Fashionbook // 13.04. Clara von Fashionvernissage // 14.04. Katja von Katjuschkas Diary

Gestern: Katharina von Some Kinf Of Fashion
Morgen: Jenny von Fashioncircuz

18.04. Sara von Misses Violet // 19.04. Sophie von Champaso // 20.04. Bianca von La Vie Joliee // 21.04. Vita von Vita Corio // 22.04. Sarah von Sarahs Pancake // 23.04. Mira von Selfbelle // 24.04. Leonie von Glowing-Mag


Kommentare

  1. Hey ich habe gerade meinen Weg zu dir durch eine Facebookgruppe gefunden! :)
    Ich wollte mir schon immer einmal eine Bomberjacke zulegen, jedoch waren sie mir immer zu überteuert :D deine rosa Bomberjacke ist allerdings wunderschön! Ich glaube jetzt fange ich wieder an mit dem Gedanken zu spielen, mir eine zuzulegen.
    Ich folge dir gleich mal. Mich würde es sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. :))
    Liebste Grüße,
    http://style-melodies.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so wunderschön geworden und einfach so traumhaft perfekt für einen Frühlings-post mit den Kirschblüten und der Atmosphäre!
    Liebe Grüße
    Brini

    AntwortenLöschen
  3. Super cooles Outfit in wunderschöner Kulisse! Deine Bomberjacke ist echt ein Traum, bin diese Saison ein totaler Rosafan.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Jacke steht dir richtig gut. Passt perfekt zum Frühling ;-). Jetzt sollte sich nur noch die Sonne blicken lassen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach perfekt liebe Emilie! Die Farben, die Bomberjacke und überhaupt wie immer wunderschön. <3 Ich hätte mir diese rosa Bomberjacke auch so gerne gegönnt, aber bei Stradivarius passt mir die einfach nicht...ich suche weiter.

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall