MEINE SHAMPOO-SAMMLUNG + REVIEW PART II

Die Pflege meiner Haare ist mir persönlich sehr wichtig. Denn was meine Haare angeht, so bin ich hier am eitelsten im Gegensatz zum Rest meines Körpers. Ich trage meine Haare nur dann offen, wenn sie glänzen und glatt sind. Ansonsten mache ich mir einen Zopf. Von Natur aus habe ich nämlich sehr frisselige Haare - und davon auch sehr sehr viele. Noch dazu habe ich dickes Haar. Daraus resultiert mein großes Interesse an Haarpflegeprodukten, ich möchte immer etwas noch besseres finden. Im dm könnte ich Stunden vor dem Shampoo Regal verbringen. Und das schlägt sich auch auf mein Kaufverhalten aus.

Ich wasche meine Haare alle zwei Tage, meist abends. Dazu verwende ich immer Shampoo am Ansatz und anschließend eine Spülung in den Längen und Spitzen. Ca. einmal die Woche oder alle 14 Tage verwende ich eine Haarkur. Leider schlägt hier trotz meiner Eitelkeit die Faulheit zu. Manchmal habe ich einfach keine Lust so viel Zeit mit Warterei während der Einwirkzeit zu verbringen. Nichts desto trotz habe ich auch nicht nur eine Haarkur im Bad stehen.


Welche Shampoos ich aktuell verwende und welche im Schrank auf die Benutzung warten, erfahrt ihr im Video. Außerdem spreche ich auch über meine Haarkuren und Leave-In Produkte. Viel Spaß beim zuschauen.



Hier geht es zu meinem ersten Video über meine Shampoo-Sammlung


Die genannten Produkte:
Dove Tägliche Feuchtigkeit Shampoo
Schwarzkopf Professional Bonacure Hair Therapy Moisture Kick
Kevin Murphy Hydrate Me Spülung
Kevin Murphy Smooth Again
Le Marseillais Shampoo + Spülung
Rituals Brilliant Bliss Shampoo
Garnier Wahre Schätze Mythische Olive Shampoo, Spülung & Kur
Kérastase Touche Perfection Replenishing Balm
Kérastase Disciplin Fluidissme Anti-Frizz Treatment

Kommentare

  1. Ich bekomme bei meinem Friseur nach der Haarwäsche Kreatin mit ins Haar, das hält ca. 4 Wochen, macht die Haare unglaublich weich ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Tipp! Danach frage ich direkt mal bei meinem nächsten Friseurbesuch =)
      Liebste Grüße

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall