VIDEO-LOOKBOOK: GREY EDITED VEST

Einer meiner Lieblings-Looks im letzten Jahr war der mit meiner grauen überlangen Weste von EDITED aus dem Oktober. Die Shooting-Location war super, die Stimmung gut, meine hilfsbereite Freundin sowieso top und in den Klamotten fühle ich mich einfach wohl!


Ich bin echt happy, dass wir damals auch einige Video-Sequenzen gefilmt haben. Daraus habe ich jetzt ein Lookbook für meinen Youtube-Kanal zusammen geschnitten. Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Und bei dem aktuell doch sehr regnerischen Wetter wären die weißen Schuhe und die Hose eher ungünstig, aber die hellen Farben sorgen auf jeden Fall für eine guten Stimmung.

Weste - EDITED
Bluse - Zara
Jeans - Gina Tricot
Tasche - Mango
Nagellack - Barry M.
Armreif - unknown
Lippenstift - Barry M. (limted edition)


*Die Links zu den Produkten sind Affiliate-Links.

Kommentare

© Modeblog aus Köln
Maira Gall