SHOPPING LOOK: NUDE CAP AND BEIGE TRENCHCOAT

Zum Shoppen habe ich mich vor zwei Wochen für einen einfachen Look mit beigem Trenchoat und nudearbener Mütze. Anlass war das Event in der Boutique Belgique zur EDITED X Lena Terlutter Kollektion. Was für ein Look ist eigentlich optimal zum Shoppen? Er sollte nicht zu warm sein, sonst geht man in den Läden dank der aufgedrehten Heizungen ein. Zu dünn aber auch nicht, da der Weg zwischen den Läden auch mal lang werden kann. Außerdem muss es in der Kabine schnell gehen.

Deswegen trug ich ein einfaches Rollkragen-Top (ärmellos), das sich schnell aus- und wieder anziehen lässt. Es sitzt locker und luftig. Der Trenchcoat mit Wasserfall-Kragen ist nicht zu dick und sehr angenehm. Die Mango-Tasche habe ich im Sale ergattert. Da passt einfach unfassbar viel rein. Beim Shoppen kann man daher auf einige Plastiktüten verzichten und die Neuzugänge darin verstauen. Die Mütze sollte an diesem etwas windigeren Samstag meine Haare etwas beisammen halten, musste aber später dann doch runter - es wurde einfach zu warm.

Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, La Mode et Moi, Shopping Look, Beige Trenchcoat, Nude Look, Nude Trend, Nude Cap,
Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, La Mode et Moi, Shopping Look, Beige Trenchcoat, Nude Look, Nude Trend, Nude Cap,
Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, La Mode et Moi, Shopping Look, Beige Trenchcoat, Nude Look, Nude Trend, Nude Cap,
Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, La Mode et Moi, Shopping Look, Beige Trenchcoat, Nude Look, Nude Trend, Nude Cap,
Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, La Mode et Moi, Shopping Look, Beige Trenchcoat, Nude Look, Nude Trend, Nude Cap,
Trenchcoat - No Name // Turtleneck - Gina Tricot // Jeans - H&M // Boots - Zara // Bag - Mango


Kommentare

  1. Super schön siehst du aus Emilie. So einen Trenchcoat brauch ich auch noch.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist toll <3 Ich habe ihn in beige und grau ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Endlich komme ich mal dazu, zu kommentieren. Der Mantel ist ein Traum und steht dir wundervoll! Ich liebe gedeckte Nude-Töne.Hab auch einen ähnlichen Mantel von Otto sogar aus weicher Wolle. Richtig toll für dieses Jahreszeit.
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist toll und die Tasche gefällt mir. Sehr schöner Look und klasse Fotos :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Saskia, es freut mich dass dir der Look gefällt! Und das Kompliment für die Fotos gebe ich an meine Freundin weiter ;)
      Liebe Grüße,
      Emilie

      Löschen
  4. Hachja... immer diese Qual mit dem Shopping-Outfit :D Deins gefällt mir aber total cool, vor allem der Mantel!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Outfit, besonders gefallen mir der Mantel und die Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  6. Der beige Trenchcoat steht dir sehr gut! Ich habe einen ähnlichen, nur in grau und finde die so bequem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ja, diese Mäntel sind so bequem!

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall