OVERSIZE CARDIGAN UND GRAUER WOLLHUT

Den Oversize-Cardigan von Zara habe ich in der letzten Phase des Zara-Sales ergattert. Für schlappe 30€ hing er in der Zara-Filiale auf der Hohen Straße (die leider bald schließt). Kurz anprobiert und ich wusste, dass dieser Cardigan genau zu mir passt. Einen weiteren Neuzugang seht ihr mit meinem Hut. Er ist der erste Hut, den ich besitze. Bisher war ich immer der Auffassung, Hüte würden mir nicht stehen. Aber nachdem eine Freundin mich überzeugte und ich diesen Hut das erste Mal aufhatte, waren die Zweifel beseitigt.

Oversize Cardigan, Zara Cardigan, Print Cardigan, Wollhut, H&M Wollhut, grauer Hut, La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln
Oversize Cardigan, Zara Cardigan, Print Cardigan, Wollhut, H&M Wollhut, grauer Hut, La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln
Oversize Cardigan, Zara Cardigan, Print Cardigan, Wollhut, H&M Wollhut, grauer Hut, La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln
Oversize Cardigan, Zara Cardigan, Print Cardigan, Wollhut, H&M Wollhut, grauer Hut, La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln
Oversize Cardigan, Zara Cardigan, Print Cardigan, Wollhut, H&M Wollhut, grauer Hut, La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln
Oversize Cardigan, Zara Cardigan, Print Cardigan, Wollhut, H&M Wollhut, grauer Hut, La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln
Oversize Cardigan, Zara Cardigan, Print Cardigan, Wollhut, H&M Wollhut, grauer Hut, La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln
Cardigan - Zara // Top - Zara // Jeans - Topshop // SlipOns - H&M // Hut - H&M

* Dieser Post enthält Affiliate-Links

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall