#MONDAYTALK INSTAGRAM REVIEW JANUARY @LAMODEETMOI

Den Januar habe ich zu Beginn bei meinen Großeltern verbracht. Am Neujahrstag waren wir am Schloß Chambord spatzieren. Mit diesem Märchenschloß bin ich also ins neue Jahr gestartet. Grundsätzlich tut mir die Zeit in meinem zweiten Heimatland immer sehr gut. Auf dem Blog ist es im Januar auch wieder richtig los gegangen, so wie ich es mir vorgenommen hatte. Auf Instagram habe ich euch außerdem zum EDITED x Lena Terlutter Event, der Platform Fashion, zum Frühstück im Hotel Indigo in Düsseldorf und zur THE GALLERY mitgenommen. Im Februar steht direkt zu Beginn mein Geburtstag an, ansonsten ist noch gar nicht so viel geplant. Auf Instagram findet ihr mich unter @lamodeetmoi, auf Snapchat übrigens auch.

La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, Insta-Review, instafame, Instagram Account Köln, Instagram-Review, Instagram Feed, Instakram,

1 Kommentar

  1. Schöne Eindrücke :)
    Das Schloss sieht wirklich fabelhaft aus!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall