#MONDAYTALK INSTAGRAM REVIEW FEBRUAR @LAMODEETMOI

Der Februar ist mein Geburtstags-Monat und das auch noch direkt zu Anfang. Im Gegensatz zu den letzten Jahren habe ich meinen Geburtstag auch tatsächlich ausführlich zelebriert. Ich habe mir mal den gesamten Tag von der Arbeit frei genommen und ordentlich ausgeschlafen. Dann kam mein Freund, wir haben bei Hans im Glück Burger gegessen und waren in der City bummeln. Dabei habe ich zwei mega Schnäppchen gemacht - zwei Cardigans bei Weekday (ein erstes Outfit folgt bald auf dem Blog!). Abends habe ich dann viele tolle Menschen nach Hause eingeladen und wir haben schön gefeiert.

Ein weiteres Highlight war natürlich auch Karneval! Im Februar habe ich außerdem das Smoothie-Machen für mich entdeckt (leider nicht auf Instagram festgehalten, aber auf Snapchat = lamodeetmoi) und viel mehr gekocht und ausprobiert als im Januar. Ende des Monats war ich dann noch auf einem wunderschönen Event von gofeminin in Düsseldorf. Außerdem gab es das erste Outfit mit Hut und ganz am Ende des Monats habe ich endlich nach ewiger Warterei meinen Firmenwagen bekommen und schon nach wenigen Tagen weiß ich gar nicht, wie ich die letzten Jahre nur mit Fahrrad und Bahn überstanden habe (#firstworldproblem) Ich fahre natürlich auch weiterhin mit dem Rad durch die Gegend, besonders weil die Parkplatzsituation in Köln miserabel ist.

Ich freue mich auf den März, weil es für mich gleich zwei Mal in die Schweiz geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auf Instagram folgt (@lamodeetmoi). Auf Snapchat bin ich immer noch total aktiv, hier seid ihr noch näher dran ;) Hier heiße ich lamodeetmoi.

La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, Insta-Review, instafame, Instagram Account Köln, Instagram Feed, Instakram, Instagram Köln
La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, Insta-Review, instafame, Instagram Account Köln, Instagram Feed, Instakram, Instagram Köln

Kommentare

  1. wow tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und es ist genau richtig, seinen Geburtstag mal wirklich zu feiern und zu genießen. Viel Spaß in der Schweiz meine Liebe :)
    LG
    Brini

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall