FASHION MOTIVATION: ADAPTING TRENDS FOR RUNNING

Wie schaut’s bei euch mit den Neujahrs-Vorsätzen aus? Einen Monat nach dem Start ins neue Jahr schaut es damit meist nicht mehr so gut aus… Das Fitness-Studio ist auch nicht mehr so voll wie vor drei Wochen (oder liegt das an Karneval und den Nachwehen?). Einer meiner Vorsätze war, mindestens ein Mal in der Woche laufen zu gehen. Durch das Karnevalswochenende musste ich das leider ausfallen lassen – tat schon ein wenig in der Seele weh. Aber nächste Woche soll es weitergehen.

Der Trick mit stylisher Laufkleidung zur eigenen Motivation ist nicht neu. Auch ich habe mich Ende des letzten Jahres im großen Sale mit einigen Schätzen eingedeckt. Und ich muss feststellen, dass es tatsächlich wirkt! Ich war schon beim Fußball immer auf mein Äußeres und zusammenpassende Trainingsklamotten aus. Aber damals war das Training Pflicht. Wenn ich jetzt laufen gehe, mache ich das freiwillig. In schönen Laufklamotten, in denen ich mich einfach pudelwohl fühle und die  durch hochwertige Stoffe angenehm sitzen, fällt es mir noch leichter.

Bitte vergesst bei all dem Modekram nicht, dass gute Laufschuhe ebenso wichtig sind! Neben einem angenehmen Laufen und Tragegefühl schützen sie eure Muskeln und Gelenke.


Am grauen All-Over-Look kommt man aktuell nicht vorbei. Er ist etwas lockerer und sportlicher als das klassische All-Black. Aber auch dieser Klassiker steht aktuell so hoch im Kurs wie noch nie. Er ist wirkt eleganter (wenn man das im Sportbereich so sagen kann). Beide sind ganz nach meinem Geschmack, weswegen ich sie gerne auch für meine wöchentliche Laufstrecke style. Und falls einem nicht danach ist, kann man grau und schwarz natürlich wunderbar mixen.


Während die vorherigen Looks zurückhaltender sind, sind besonders im Frühling natürlich auch Farben angesagt. Warum also nicht im Sport? Pattern-Mix? Kein Problem! Stylische bunte Vögel sehe  ich immer mehr im Park laufen und auch im Fitness-Studio setzen sich auffällige Teile immer mehr durch.



In freundlicher Zusammenarbeit mit ABOUT YOU.


Kommentare

  1. Ich steh ja total auf grau und schwarz^^

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall