KHAKI BLOUSE AND NUDE BAG

Es ist kaum zu glauben, dass ich diese Bluse und auch die Schuhe am 01. Januar getragen habe. Eigetnlich wäre das etwas für dem April oder Mai gewesen, aber dass das Wetter in diesem Jahr verrückt spielt, ist nichts neues. Die Bluse habe ich mir (leider kurz vor dem Sale) bei Zara gekauft, aber sie hat mir  so gefallen, dass ich nicht warten wollte. Die Tasche is aber ein Sale-Schnapper von Mango und durch das helle rosige Nude gut kombinierbar. Und sie passt wunderbar zu den traumhaften Fensterläden an diesem süßen Häuschen im französischen Dorf meiner Großeltern.

Blouse - Zara // Jeans - Zara // SlipOns - Zara // Necklace - H&M // Bag - Mango


1 Kommentar

  1. Ein schöner Look Liebes! Echt verrückt, dass das wirklich en Janauar Look ist! :D
    LG
    Brini

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall