(FAUX) LAMMFELL-WESTE UND SNEAKER WEDGES

Beige Lammfell-Jacken und -Westen sind seit dem Trendmodell Velocite von Acne in aller Munde. Als dann ein bezahlbares Look-A-Like von Zara auf den Markt kam, war es um die Blogger-Szene geschehen, auch um mich. Ich bin leider nicht mehr an diesen Camel Aviator-Jacken Traum gekommen. Daher war ich umso glücklicher, als ich eine recht ähnliche Weste bei Stradivarius entdeckt habe - im Black Friday Sale. Moment? Weste? Da gehen doch bei Emilie alle Sicherungen raus.

Richtig! Ich hatte also bei der Kombi Weste und Sale keine andere Wahl, als sie zu bestellen. Mein erster Look mit dieser (falschen) Lammfell-Weste ist recht dunkel mit schwarz kombiniert. Getragen habe ich ihn zu einem netten Blogger Brunch in Köln. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, die Weste mit hellen Farben zu kombinieren, also besonders weiß, beige und etwas braun.

Das Outfit mit meinem grauen Pullover aus der Boutique Belgique zeigt übrigens ein weiteres Black Friday Schnäppchen.

lambskin vest, faux lambskin vest, Lammfellweste, Stradivarius Sale, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Modeblog, Sneaker Wedges, Fashionblogger Cologne,
lambskin vest, faux lambskin vest, Lammfellweste, Stradivarius Sale, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Modeblog, Sneaker Wedges, Fashionblogger Cologne,
lambskin vest, faux lambskin vest, Lammfellweste, Stradivarius Sale, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Modeblog, Sneaker Wedges, Fashionblogger Cologne,
lambskin vest, faux lambskin vest, Lammfellweste, Stradivarius Sale, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Modeblog, Sneaker Wedges, Fashionblogger Cologne,
lambskin vest, faux lambskin vest, Lammfellweste, Stradivarius Sale, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Modeblog, Sneaker Wedges, Fashionblogger Cologne,
lambskin vest, faux lambskin vest, Lammfellweste, Stradivarius Sale, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Modeblog, Sneaker Wedges, Fashionblogger Cologne,
lambskin vest, faux lambskin vest, Lammfellweste, Stradivarius Sale, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Modeblog, Sneaker Wedges, Fashionblogger Cologne,
lambskin vest, faux lambskin vest, Lammfellweste, Stradivarius Sale, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Modeblog, Sneaker Wedges, Fashionblogger Cologne,
lambskin vest, faux lambskin vest, Lammfellweste, Stradivarius Sale, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Modeblog, Sneaker Wedges, Fashionblogger Cologne,
lambskin vest, faux lambskin vest, Lammfellweste, Stradivarius Sale, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Modeblog, Sneaker Wedges, Fashionblogger Cologne,
Vest - Stradivarius // Jacket - Zara // Turtleneck - Gina Tricot // Jeans - H&M //
Sneaker Wedges - Pull & Bear // Bag - Topshop

Vielen Dank an Lea von When Love Speaks für die Fotos


Kommentare

  1. Schööööni! Ganz toller Look und besonders die Weste steht dir so gut :) Freue mich aufs nächste Shooting mit dir!
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich freue mich auch! Hab einen schönen Tag =)

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall