EASY OUTFIT WITH NIKE AIR MAX FOR A WALK IN PARIS

Über die Silvestertage war ich mit der Familie in Frankreich - bei der Familie. Den ersten Tag haben wir wie gewohnt in Paris verbracht. Sonst klappern wir immer einen Sightseeing-Spot an, obwohl wir eigentlich schon alles gesehen haben. Da meine Großeltern ca. 130 km südlich von Paris wohnen, verbringe ich seit meiner Kindheit einige Zeit in meiner Lieblingsstadt. Daher zeige ich euch heute mein Outfit von unserem Tag in Frankreichs Hauptstadt, easy und komfortabel wie immer.

Diesmal war unser Besuch anders. Das lag natürlich zum Einen an der Stimmung in der Stadt nach den Terroranschlägen. Wir haben zwei Restaurants besucht, in die geschossen wurde. Sie sind noch geschlossen. Davor sind so viele motivierende, positive Sprüche angebracht, Bilder, Blumen, Wünsche, Zeichnungen. Gänsehaut. Alle, die dort vorbei kommen, halten inne. Wir  haben uns immer gerne in dem Viertel aufgehalten (10. und 11. Arrondissement). Neben der Bindung zu Frankreich haben mich die Anschläge daher auch auf eine andere Art sehr getroffen. Wir sind so oft hier vorbei gegangen. Jetzt ist alles anders...

Außerdem haben wir den Tag genutzt, um Verwandte zu besuchen,  nämlich die 97-jährige Ur-Großtante meiner Mutter und deren 72-jährige Tochter. Wahnsinn, wie fit die Beiden sind! Ich bin immer noch beeindruckt. Und in der Wohnung meiner fast 100-jährigen (!) Verwandten scheint die Zeit still gestanden zu haben. Dank vieler Fotos und der lebhaften Erzählungen haben wir viel über die Familie meiner Mutter erfahren, aber auch in gemeinsamen Erinnerungen geschwelgt. Dieser Besuch war so viel wert!

Jacke - Zara // Bluse - H&M // Pullover - Primark // Tasche - Mango // Jeans - H&M // Schuhe - Nike Air Max // Kette - Mango


Kommentare

  1. Deine Tasche ist richtig toll <3
    Hab noch einen schönen Tag :-)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    >> www.swanted.de

    Liebste Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Swantje :) Dir auch einen schönen Tag

      Löschen
  2. ich hab gerade Gänsehaut beim Lesen bekommen!
    wirklich beeindruckend deine Verwandten und natürlich die Orte der Anschläge, das kann man sich wohl gar nicht vorstellen bis man davor steht..

    das Outfit gefällt! lässig, so wie's für einen Städtetrip am besten passt ;)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, das ist/war auf jeden Fall sehr beeindruckend!

      Liebe Grüße und ein schönes WE :)

      Löschen
  3. Toll schaust du aus und die Location ist wirklich toll.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall