#MONDAYTALK BEAUTIFUL BRAS FOR BIGGER CUPS

Trägt man kein A-, B- oder C-Cup, hat man es in der Auswahl an BH's nicht immer so einfach. Versuchen sich normale Streetlabels an größeren Größen, ist die Passform meist nicht sehr angenehm und auch die Träger bzw. der Verschluss einfach nicht geeignet. Wollen wir uns einen schönen BH jenseits des C-Cups holen, sind entweder die Modelle sehr 'altbacken' oder wir müssen tief in die Tasche greifen. 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Sieh an! bin ich nun fündig geworden. Hier sind BH's für jede Größe dabei. Zudem sind sie größtenteils echt schön und Budget freundlich. Meine drei Lieblingsmodelle findet ihr in der Collage, besonders das Set links in weinrot hat es mir angetan. Besonders zur aktuellen weihnachtlichen Stimmung passt die Farbe natürlich super und wenn ihr bis zum 22.12. bestellt, wird eine Lieferung vor den Feiertagen garantiert. 



Da die Beratung bei Onlineshops wegfällt, habe ich noch ein paar Tipps für euch, worauf ihr bei der Auswahl achten solltet:

Kennt auf jeden Fall eure Größe. Wenn ihr euch nicht sicher seid, geht lieber vorher nochmal in ein Fachgeschäft und lasst euch dort beraten/ausmessen. Es gibt nichts schlimmeres und unbequemeres, als einen nicht passenden/unbequemen BH. Ich finde es sehr angenehm und wichtig, wenn der BH breite Täger hat, die das Gewicht auch entsprechend abfedern und nicht einschneiden.

Und noch eine ästhetische Sache: Bei größeren Brüsten kann ein BH mit tiefem V (also ein Cup, das die Brust nur zur Hälfte bedeckt und nach innen hin offen ist) recht gefährlich werden. Denn hier können sie leichter 'herauspurzeln' und für unschöne Effekte sorgen.


1 Kommentar

  1. Like the black one :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall