FASHION DARTH VADER: LONG BLACK VEST

Hallo, mein Name ist Emilie und ich bin süchtig nach Westen. Nachdem über Weihnachten das fünfte Exemplar bei mir eingezogen ist, ist das Thema klar: Der Herbst-Trend Weste hat mich voll und ganz einverleibt. In meinen Augen sind sie so vielseitig, wunderbar kombinierbar und alltagstauglich. Bei den aktuellen Temperaturen reicht eine Weste in Kombination mit  einem dicken Pullover (wofür es eigetnlich zu warm ist) oder einer dünnen Übergangsjacke vollkommen aus.

Heute zeige ich euch eine schwarze, überlange Weste von Zara. Sie ist einem Trenchcoat nachempfunden und hat an den Seiten lange Schlitze bis zur Höhe des Beckens. Kombiniert habe ich sie sehr dunkel mit schwarz und einem braunen Rollkragen-Pullover von Hallhuber.

Zwei andere Outfitspost habe ich bereits zu meinen (heißgeliebten) Westen veröffentlicht: Meine Oxblood-Blazerweste und die graue überlange Weste.

Weste - Zara // Rollkragenpullover - Hallhuber // Jeans - H&M // Boots - Zara // Clutch - Zara // Ringe: Pilgrim*, Stradivarius

Danke an meine liebe Freundin für die Fotos!

* Der Schmuck von Pilgrim wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Kommentare

  1. Gehört zu meinen Lieblingslooks von dir😍

    Küsschen :*

    Mira von www.selfbelle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freue ich mich aber <3

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Wunderschönes Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Lotta von mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  3. großartig!
    ich find Westen toll, aber irgendwie ist mir noch kein tolles Modell in die Arme gefallen, ich sollte wirklich mehr aufpassen :D
    dein Modell ist auf jeden Fall cool, steht glaub ich auf meiner Wunschliste.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du auf jeden Fall ;) Ich hoffe dass du sie noch findest, ich drücke die Daumen!

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Dieser Look ist wirklich richtig toll !! Ich bin auch, wie oben schon mal geschrieben, immer noch auf der Suche nach dem PERFEKTEN Modell...
    Bin jetzt fündig geworden ;-)

    Swantje
    www.swanted.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da freut mich :) Hoffentlich findest du ihn noch bei Zara, ich drücke die Daumen!!!
      Liebste Grüße

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall