#MONDAYTALK MY VACATION IN PUNTA CANA

Vor anderhalb Wochen bin ich aus meinem Sommerurlaub im Herbst wieder gekommen. Ich war für neun Tage in der Dominikanischen Republik, um genauer zu sein in Punta Cana im Caribe Club Princess Hotel & Spa. Dort wollte ich, bevor der Herbst und Winter richtig beginnt, nochmal ordentlich Sonne tanken. Wer mir auf Instagram (@lamodeetmoi) oder bei Snapchat (lamodeetmoi) folgt, weiß das bereits und war live mit dabei.

La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Herbsturlaub in der Sonne, Strandurlaub im Winter, Urlaub in Punta Cana, Erfahrungsbericht Caribe Club Princess Punta Cana, Caribe Club Princess, Strandurlaub Punta Cana

Das Wetter war auf jeden Fall mehr als herrlich. Jeden Tag über dreißig Grad und viel Sonne. Es gab auch einige Wolken am Himmel und es hat auch jeden Tag geregnet, aber das ist dort üblich. Die Regenschauer dauern auch nie länger als fünf bis maximal zehn Minuten und danach ist strahlender Sonnenschein.

Unser Hotel war wirklich sehr schön. Die drei Pools waren sehr schön angelegt, einer sogar mit Pool Bar. Hier haben wir uns morgens immer einen Pina Colada gegönnt. Da die Pools so schön abgefallen sind, konnte man sich hier im flachen Wasser hinsetzen und bei herrlicher Abkühlung lesen. Auch wenn ich total der Meer & Strand-Typ bin, haben wir dann doch mehr Zeit am Pool verbracht. Das lag besonders daran, dass sehr viele Algen im Wasser und am Strand waren. Vom täglich baden im Ozean hat uns das natürlich nicht abgehalten. Dass unser Hotel einen eigenen Strandabschnitt hatte, war natürlich mehr als angenehm.

Auch das Essen war sehr lecker. Grundsätzlich haben wir dort den klassischen Pauschal- oder All-Inclusive-Urlaub gemacht. Auf dem Gelände gibt es aber neben dem 'normalen' Büffet-Restaurant auch verschiedene Themen-Restaurants, die schön Abwechslung reinbringen. Ich kann besonders das brasilianische Restaurant Rodizio empfehlen. Auch das Personal war super nett.

La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Herbsturlaub in der Sonne, Strandurlaub im Winter, Urlaub in Punta Cana, Erfahrungsbericht Caribe Club Princess Punta Cana, Caribe Club Princess, Strandurlaub Punta Cana
La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Herbsturlaub in der Sonne, Strandurlaub im Winter, Urlaub in Punta Cana, Erfahrungsbericht Caribe Club Princess Punta Cana, Caribe Club Princess, Strandurlaub Punta Cana
La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Herbsturlaub in der Sonne, Strandurlaub im Winter, Urlaub in Punta Cana, Erfahrungsbericht Caribe Club Princess Punta Cana, Caribe Club Princess, Strandurlaub Punta Cana
La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Herbsturlaub in der Sonne, Strandurlaub im Winter, Urlaub in Punta Cana, Erfahrungsbericht Caribe Club Princess Punta Cana, Caribe Club Princess, Strandurlaub Punta Cana
La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Herbsturlaub in der Sonne, Strandurlaub im Winter, Urlaub in Punta Cana, Erfahrungsbericht Caribe Club Princess Punta Cana, Caribe Club Princess, Strandurlaub Punta Cana
La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Herbsturlaub in der Sonne, Strandurlaub im Winter, Urlaub in Punta Cana, Erfahrungsbericht Caribe Club Princess Punta Cana, Caribe Club Princess, Strandurlaub Punta Cana
La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Herbsturlaub in der Sonne, Strandurlaub im Winter, Urlaub in Punta Cana, Erfahrungsbericht Caribe Club Princess Punta Cana, Caribe Club Princess, Strandurlaub Punta Cana
La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Herbsturlaub in der Sonne, Strandurlaub im Winter, Urlaub in Punta Cana, Erfahrungsbericht Caribe Club Princess Punta Cana, Caribe Club Princess, Strandurlaub Punta Cana
La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Herbsturlaub in der Sonne, Strandurlaub im Winter, Urlaub in Punta Cana, Erfahrungsbericht Caribe Club Princess Punta Cana, Caribe Club Princess, Strandurlaub Punta Cana
La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Herbsturlaub in der Sonne, Strandurlaub im Winter, Urlaub in Punta Cana, Erfahrungsbericht Caribe Club Princess Punta Cana, Caribe Club Princess, Strandurlaub Punta Cana
La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Herbsturlaub in der Sonne, Strandurlaub im Winter, Urlaub in Punta Cana, Erfahrungsbericht Caribe Club Princess Punta Cana, Caribe Club Princess, Strandurlaub Punta Cana
La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Herbsturlaub in der Sonne, Strandurlaub im Winter, Urlaub in Punta Cana, Erfahrungsbericht Caribe Club Princess Punta Cana, Caribe Club Princess, Strandurlaub Punta Cana

Es war mein erster Pauschal-Urlaub wie er im Buche steht und ich fand es für die Phase in meinem Leben mehr als optimal. Nur am Pool oder am Strand hängen, viel lesen und schlafen, nichts tun, abschalten, essen. Grundsätzlich bin ich aber doch der Typ, der gerne etwas unternimmt und sich die Orte anschaut, wo er hinreist. Ich denke dass ich in meinem nächsten Urlaub wieder über airbnb buchen werde oder sogar wieder auf einen Camping-Platz. Das sind meine liebsten Arten zu verreisen. Welche Art Urlaub macht ihr gerne?


Kommentare

  1. *hust* Darf ich mal kurz neidisch werden? Wie traumhaft sieht es den bitte auf deinen Bildern aus ♥♥♥.
    Klingt als hättest du einen rundum schönen und erholsamen Urlaub gehabt! Hatteste du dir aber auch
    verdient nach deinem erfolgreichen Master-Abschluss ;).

    Liebe Grüße
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank <3 Ja es war ein rundum traumhafter Urlaub :)

      Löschen
  2. Wow - das sind traumhafte Bilder! Ich glaube auch, dass mal ein Urlaub nur abspannen genau das Richtige ist!
    LG Brini

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kommt es auch immer auf die Stimmungslage an. Inzwioschen jedoch mehr adventure als Pauschalurlaub. Deine Bilder sehen mega aus. Der STrand, die Palmen, die Sonne...un war ich das ganze JAhr schon so viel unterwegs und bekomme doch glatt wieder Fernweh :9

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall