#MONDAYTALK: INSTAGRAM RÜCKBLICK OKTOBER

Ja ja, man hört es überall, abr es ist einfach so: Wie schnell der Oktober schon wieder an uns vorbei geflogen ist, ist Wahnsinn. Deswegen ist heute wieder Zeit für den Instagram-Rückblick von meinem

Highlight des letzten Monats ist sicherlich der Abschluss meines berufsbegleitenden Master-Studiums. Ende des Monats hatte ich endlich mein Kolloquium und kann dieses Kapitel nun  schließen. Wer weiß wofür es gut ist, denn es stehen nun berufliche Änderungen bevor - nicht ganz freiwillig (keine Sorge, entlassen wurde ich nicht ;) ) - und es wird in den nächsten Wochen sicherlich spannend.

Wie ihr wisst schießen meine Freundinnen oft meine Outfit-Fotos oder andere Bloggerinnen, mit denen ich mich dann zum Shooting treffe. Im Oktober habe ich dank einer Freundin Marcus kennen gelernt, der aktuell viel übt im Bereich Fotografie und echt sau viel auf dem Kasten hat. Ich denke, dass er meine Fotos nochmal ein paar Ligen nach oben verfrachten kann - mal abgesehen davon dass wir uns wunderbar verstehen und ich mich sehr gefreut habe, ihn kennengelernt zu haben.

Im Oktober war ich außerdem auf der AfterBlogParty von Mira und Jenny. Auch ein Wochenende in Berlin war ein schönes Highlight mit einem Besuch im gehypten Spreegold.


La Mode et Moi, @lamodeetmoi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Köln, Fashionblogger Germany, Insta-Review, instafame, Instagram Account Köln, Instagram Feed, Instagram-Review, Instakram,
La Mode et Moi, @lamodeetmoi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Köln, Fashionblogger Germany, Insta-Review, instafame, Instagram Account Köln, Instagram Feed, Instagram-Review, Instakram,

1 Kommentar

  1. Hallo du Liebe,
    was für ein schöner Post. Ich liebe solche Rückblicke immer total. Da verpasst man dann nichts :)
    Wie schaffst du es nur, so schöne Selfies von dir zu machen? Ich bin da immer total schlecht drin!

    Alles Liebe,
    Helena

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall