#MONDAYTALK INSTAGRAM RÜCKBLICK NOVEMBER

Der November sollte eigentlich einer der entspanntesten Monate des Jahres werden. Auf der Arbeit ist zu der Jahreszeit eigentlich recht wenig los und die ersten zwei Wochen habe ich im Sommer in Punta Cana verbracht. Die Zeit hat echt richtig gut getan, ich habe viel relaxt, gelesen und ein wenig Farbe bekommen. Meinen Urlaubsbericht aus der dominikanischen Republik habe ich letzte Woche im #mondaytalk veröffentlicht. Auch auf Instagram (@lamodeetmoi) habe ich euch dorthin mitgenommen.

Und dennoch war alles anders als geplant. Denn ab dem 1.12. habe ich einen neuen Job – also ab morgen. Heute ist der letzte Tag in dem Büro, in dem ich die letzten vier Jahre gearbeitet habe, wo ich beruflich nach dem Studium Fuß gefasst habe. Man hat immer was zu meckern, aber wenn es dann mal zu Ende geht, lernt man eigentlich erst zu schätzen, wie gut man es hatte und wieviel Spaß die Arbeit gemacht hat. Noch dazu war das Verhältnis im Team einfach einzigartig.

Ab morgen beginnt für mich (gemeinsam mit zwei Kollegen) eine neue Herausforderung. In einem größeren Unternehmen, in einem anderen Büro und mit neuen Projekten. Auch wenn ich mit einem tränenden Auge gehe, freue ich mich sehr auf den neuen Job. Veränderungen tun gut und lassen einen wachsen. In dem Sinne gibt es nicht klassisch zum 1. Januar große Veränderungen oder Vorsätze, bei mir geht es morgen schon in ein neues Abenteuer.



Kommentare

  1. Punta Cana ist sooo schön, da möchte ich auch unbedingt noch einmal hin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Entspannen und Sonnetanken ist es einfach ein Traum :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Was sind denn das für süße Leckereien auf dem zweiten Bild oben rechts? Oder ist das gar nichts zum essen? :D

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall