MARSALA PANTS AND CAMEL COAT

In diesem Outfit habe ich gleich zwei Trends vereint: Die Pantonefarbe des Jahres Marsala und der Camel Coat. Den kennt ihr ja aus meiner letzten Fotostrecke von Marcus. Die Farbe Marsala finde ich super schön, nur war sie in meinen Augen nichts für den Frühling und Sommer. Aber im Herbst hat sie nun ihren großen Auftritt. Ich habe mich fü eine Hose in der Farbe entschieden. Das ist mal was anderes, findet ihr nicht auch? Ich denke, dass man sie als Hose auch sehr vielseitig kombinieren kann. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ihr sie auf LA MODE ET MOI sehen werdet. Farblich passt sie sowieso einfach wunderbar in die aktuelle Jahreszeit.

Das war übrigens das windigste Shooting im Rheinauhafen in Köln, das ich jemals für den Blog hatte. Meine Haare zeigen das auch ganz gut. Sie flogen in alle Himmelsrichtungen, auch der Camel Coat war schwer zu bändigen. Aber witzig war es allemal.

Trendfarbe Marsala, Trendcolour Marsala, Pantone Farbe des Jahres 2015, Marsala Hose, Marsala Pants, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Camel Coat, Wasserfallkragen, Beiger Mantel, Camel Trend
Trendfarbe Marsala, Trendcolour Marsala, Pantone Farbe des Jahres 2015, Marsala Hose, Marsala Pants, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Camel Coat, Wasserfallkragen, Beiger Mantel, Camel Trend
Trendfarbe Marsala, Trendcolour Marsala, Pantone Farbe des Jahres 2015, Marsala Hose, Marsala Pants, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Camel Coat, Wasserfallkragen, Beiger Mantel, Camel Trend
Trendfarbe Marsala, Trendcolour Marsala, Pantone Farbe des Jahres 2015, Marsala Hose, Marsala Pants, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Camel Coat, Wasserfallkragen, Beiger Mantel, Camel Trend
Trendfarbe Marsala, Trendcolour Marsala, Pantone Farbe des Jahres 2015, Marsala Hose, Marsala Pants, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Camel Coat, Wasserfallkragen, Beiger Mantel, Camel Trend
Trendfarbe Marsala, Trendcolour Marsala, Pantone Farbe des Jahres 2015, Marsala Hose, Marsala Pants, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Camel Coat, Wasserfallkragen, Beiger Mantel, Camel Trend,
Trendfarbe Marsala, Trendcolour Marsala, Pantone Farbe des Jahres 2015, Marsala Hose, Marsala Pants, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Camel Coat, Wasserfallkragen, Beiger Mantel, Camel Trend
Trendfarbe Marsala, Trendcolour Marsala, Pantone Farbe des Jahres 2015, Marsala Hose, Marsala Pants, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Camel Coat, Wasserfallkragen, Beiger Mantel, Camel Trend
Trendfarbe Marsala, Trendcolour Marsala, Pantone Farbe des Jahres 2015, Marsala Hose, Marsala Pants, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Camel Coat, Wasserfallkragen, Beiger Mantel, Camel Trend
Coat - No Name // Top - Zara // Pants - Zara // Heels - Mango // Necklace - H&M // Bag - Zara // Ring - Forever21 & Pilgrim

Danke an Julia von Des Belles Choses für die Fotos!

*Der Schmuck von Pilgrim wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Ich finde die beiden Farben gehen perfekt zusammen, außerdem liebe ich den Mantel!

    Hast jetzt eine neue Leserin :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freue ich mich aber =)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Super schöner Look!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Mantel <3
    Die Farbe ist wirklich sooo schön :-)

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall