HERBSTTREND CAMEL COAT

Zu meiner Modereihe Herbsttrends habe ich heute einen echten Klassiker für euch: Den Camel Coat. Der grundsätzliche Traum von uns allen ist ja der beige Trenchcoat von Burberry, keine Frage. Ich habe diesen beigen Mantel im letzten Jahr im Schlußverkauf ergattert und für diesen Herbst war das ein echter Glücksgriff.

Aktuell sind Mäntel in allen Formen und Farben ja eh total angesagt, beige (und grau und schwarz) sind die klassischen Farben, die in Mantelform echt immer gehen. Kombiniert habe ich ihn hier mit meinerm Rollkragen-Pullover, dem ich ja bereits einen Trendpost gewidmet habe.

La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Herbstmode, Herbsttrend, Camel Coat, beiger Mantel, Herbsttrend Camel Coat, Camelcoat,
La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Herbstmode, Herbsttrend, Camel Coat, beiger Mantel, Herbsttrend Camel Coat, Camelcoat,
La Mode et Moi, Modeblog, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Herbstmode, Herbsttrend, Camel Coat, beiger Mantel, Herbsttrend Camel Coat, Camelcoat,

Danke an Marcus für die tolle Foto-Strecke.


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall