WHITE DRESS AND NUDE WEDGES

Ein leichtes, weißes Sommerkleid hatte mir noch in meinem Kleiderschrank für den Sommer gefehlt. Bei Zalando bin ich dann vor zwei Monaten endlich fündig geworden. Es ist von Mint & Berry und der sehr weibliche Schnitt gefallt mir sehr gut. Die Streifen tun ihr übriges für eine schöne Silhouette. Daher war es das passende Kleid für den Abschluss unseres schönen Urlaubs gewesen und damit ist das hier auch der letzte Post aus meinem Urlaub auf Mallorca.

Die Marketing-Machinerie hat übrigens einwandfrei funktioniert, nach dem Mint & Berry Ice Cream Market in Köln habe ich mir die Marke genauer angehen und das Kleid, das ich euch heute zeige, habe ich dann dort gefunden. Das Beste: Es war runtergesetzt. Also wanderte es in meinen Warenkorb.

La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, white Dress, white Summerdress, Mint & Berry Kleid, summerlook, preppy Summerlook, #kölnbloggt, Fashionblogger, Bloggerfashion
La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, white Dress, white Summerdress, Mint & Berry Kleid, summerlook, preppy Summerlook, #kölnbloggt, Fashionblogger, Bloggerfashion
La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, white Dress, white Summerdress, Mint & Berry Kleid, summerlook, preppy Summerlook, #kölnbloggt, Fashionblogger, Bloggerfashion
La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, white Dress, white Summerdress, Mint & Berry Kleid, summerlook, preppy Summerlook, #kölnbloggt, Fashionblogger, Bloggerfashion
La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, white Dress, white Summerdress, Mint & Berry Kleid, summerlook, preppy Summerlook, #kölnbloggt, Fashionblogger, Bloggerfashion
Dress - Mint & Berry // Wedges - Bershka // Nailpolish - Trend it up No. 270 // sunglasses - Urban Outfitters


Kommentare

  1. wow du siehst einfach umwerfend schön aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Egypt...

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja zauberhaft und die Schuhe dazu passen perfekt.
    Ein tolles Sommeroutfit, das hier leider wieder eine Weile auf sich warten lassen wird :(
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja, leider müssen wir hier nun ein paar Monate wieder auf warme Temperaturen und die Sonne warten...
      Liebe Grüße

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall