MEIN FASHION- UND BLOG-VORBILD: ANGELICA BLICK

Wir haben alle Vorbilder in unserem Leben, die unser Verhalten und unsere äußere Erscheinung beeinflussen. Ich persönlich habe für verschiedene Bereiche unterschiedliche Vorbilder. Heute soll es um mein Vorbild hinsichtlich des Blogs, aber auch der Mode gehen. Die Rede ist von Angelica Blick.

Ihr Blog ist einer meiner absoluten Favoriten. Ihre Outfits sind in meinen Augen immer sehr inspirierend. Das heißt nicht, dass ich die Outfits 1-zu-1 selber tragen würde, aber sie passen einfach immer perfekt zur PErson Angelica. Das finde ich sehr authentisch! Ihr Stil ist sehr wandelbar. Sie trägt an einem Tag ein sehr schickes Kleid mit Heels, am nächsten Tag ein komplett graues Sport-Outfit mit Turnschuhen - und bleibt dabei immer sie selbst.

Auch ihre Detail oder Random-Posts mag ich sehr gerne. Vielleicht sind sogar die Random-Posts, in denen sie uns mit zum Lunch und zu ihren (ebenfalls pefekt gestylten und wunderschönen Blogger-) Freunden mitnimmt. Aber sie bleibt in ihren Texten oft ehrlich, schreibt auch mal wenn es nicht so gut läuft oder ihr nicht so gut geht.

Bonprix veranstaltet aktuell ein kleines Gewinnspiel, in dem wir den Style unserer Fashion-Vorbilder mit Produkten aus deren Online-Shop nachstylen sollen. Dazu habe ich ein aktuelles Outfit von Angelica genommen, in dem die Herbsttrends Longcoat, Culottes und Rollkragenpulli sowie die Farbe beige vereint sind.

Angelicas Look // Alle Kleidungsstücke sind aus dem Bonprix-Onlineshop


Kommentare

  1. Hallo du Liebe,
    der Post ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich persönlich finde Vorbilder sehr wichtig im Leben, solange man nicht versucht die Person komplett zu imitieren und zu kopieren. Aber eine kleine Inspirationsquelle hat noch keinem geschadet. Ich gebe dir da total recht, Angelica ist wirklich immer toll gekleidet und ihr Blog ist sehr schön! Die Outfitcollage find ich sehr toll, da hast du richtig passende Teile gefunden :)

    Alles Liebe,
    Helena <3

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, es ist immer wichtig sich an Personen zu orientieren, um weiter zu kommen :)

      Danke & VG,
      Emilie

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall