HERBSTTREND ROLLKRAGEN-PULLOVER

In dieser Woche lernen wir in Deutschland gerade endlich den goldenen Herbst kennen und deswegen möchte ich euch gerne aktuelle Herbsttrends zeigen. Heute geht es daher um Rollkragenpullis, die ich viele Jahre nicht beachtetet habe, die aber 2015 in allen Formen und Variationen wieder aktuell sind.
Ich trage hier einen klassischen, recht dünnen und dunklen Rollkragenpullover. Hieran mag ich besonders, dass er sich wunderbar mit einer Weste kombinieren lässt. Die gehören ja bekanntlich zu meinen ganz großen Favoriten gehören. Aber auch dicke Strick-Rollkragen, Ponchos mit Rollkragen und den Layering-Look damit finde ich sehr schön. Unter einem Blazer sehe ich dann wiederrum ärmellose Rollkragenpullover, ein super Outfit für das Büro. Super finde ich auch die Kombination mit einer überlangen Bluse unter dem Pulli.

Habt ihr auch schon meine Outfits zu den aktuellen Trends mit der überlangen Weste und den herbstlichen Haarbändern gesehen? Außerdem seht ihr mal eine andere Art von Fotos auf LA MODE ET MOI. Keine klassischen Outfit-Fotos draußen, sondern aus dem Fotostudio. Wie gefällt euch das?


Vielen lieben dank an Marcus für die Fotos!

Kommentare

  1. Steht Dir sehr gut, ich mag sie allerdings nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Rollkragen steht dir super Emilie. Auch ich bin den Trend voll erlegen und schon auf der Suche nach ganz vielen Rollkragenpullovern.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Amsterdam, Rio...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Emilie,
    wie schön sind die Fotos bitte geworden? Ich bin absolut begeistert, du siehst traumhaft darauf aus!
    Rollkragenpullis mag ich zu dieser Jahreszeit auch besonders gerne. Ich bin leider ein Mensch, der viel zu schnell immer gleich Halsschmerzen bekommt, da ist natürlich ein Rollkragen die perfekte Lösung dafür :) Muss mir dieses Jahr auch noch ein paar zulegen! :)

    Allerliebste Grüße von Helena <3

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohh dankeschön <3

      Ja, bei einem empfindlichen Hals sind Rollis natürlich immer hilfreich.

      Liebste Grüße

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall