DAS KLEINE SCHWARZE IM SOMMER VON PALMA DE MALLORCA

Für unseren Tagesausflug in die Hauptstadt Mallorcas, Palma, habe ich mich für das kleine Schwarze entschieden. Mit meinen Birkenstocks und einem schwarzen Turnbeutel hatte ich es ganz casual kombiniert. Grundsätzlich ist es aber auch ein Kleid, das ich zum Feierngehen anziehen würde. Bei den warmen Temperaturen haben ich mich für einen holländisch geflochtenen Zopf entschieden. So sind alle Haare aus meinem Gesicht und der Nacken frei.

Das Birkenstock-Modell Madrid, welches ich trage, ist einer der Klassiker und mehr als bequem. Allerdings hat man darin keinen so guten Halt wie z.B. in Arizona. Das schwarze Kleid war auch in der Hitze nicht zu warm,  sondern sehr angenehm. Es ist übrigens von Zara.

Corn Rows, Holländischer Zopf, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Köln, das kleine Schwarze, Birkenstock Madrid, Casua City Look, City Look Palma, Fashion, Fashionblogger, Bloggeroutfit
Corn Rows, Holländischer Zopf, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Köln, das kleine Schwarze, Birkenstock Madrid, Casua City Look, City Look Palma, Fashion, Fashionblogger, Bloggeroutfit
Corn Rows, Holländischer Zopf, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Köln, das kleine Schwarze, Birkenstock Madrid, Casua City Look, City Look Palma, Fashion, Fashionblogger, Bloggeroutfit
Corn Rows, Holländischer Zopf, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Köln, das kleine Schwarze, Birkenstock Madrid, Casua City Look, City Look Palma, Fashion, Fashionblogger, Bloggeroutfit
Corn Rows, Holländischer Zopf, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Köln, das kleine Schwarze, Birkenstock Madrid, Casua City Look, City Look Palma, Fashion, Fashionblogger, Bloggeroutfit
Corn Rows, Holländischer Zopf, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Köln, das kleine Schwarze, Birkenstock Madrid, Casua City Look, City Look Palma, Fashion, Fashionblogger, Bloggeroutfit
Kleid - Zara // Sandals - Birkenstock // Sunglasses - Urban Outfitters // Nailpolish - Trend it up No. 270

 

Kommentare

  1. So schöne Bilder und ein tolles Sommer Outfit! Steht Dir mega gut. :-)

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall