BLACK & WHITE AZTEC-SHORTS, LACETOP AND ESPADRILLES

Der erste Look aus meinem Mallorca-Urlaub ist ein schwarz-weiß-Look. Den habe ich aber dank meiner Shorts und deren Azteken-Muster ein wenig aufgepeppt. Grundsätzlich geht der schwarz-weiß-Look natürlich immer, für den Sommer habe ich es so als etwas passender emfpunden, nicht zu ernst sondern eher verspielt. Was ich bei warmen Temperaturen lieber trage. Kaum zu glauben dass diese Shorts ein Jahr lang ungenutzt im Kleiderschrank hing...

Black and white Look, schwarz weiß Look, azteken Muster, aztecprint, schwarz weißes Aztekenmuster, Fashiontrend Print, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln
Black and white Look, schwarz weiß Look, azteken Muster, aztecprint, schwarz weißes Aztekenmuster, Fashiontrend Print, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, Lacetop, Corn Rows, ranzösischer Zopf, Holländischer Zopf
Black and white Look, schwarz weiß Look, azteken Muster, aztecprint, schwarz weißes Aztekenmuster, Fashiontrend Print, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln
Black and white Look, schwarz weiß Look, azteken Muster, aztecprint, schwarz weißes Aztekenmuster, Fashiontrend Print, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, Lacetop, Corn Rows, ranzösischer Zopf, Holländischer Zopf
Black and white Look, schwarz weiß Look, azteken Muster, aztecprint, schwarz weißes Aztekenmuster, Fashiontrend Print, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, Lacetop, Corn Rows, ranzösischer Zopf, Holländischer Zopf,
Black and white Look, schwarz weiß Look, azteken Muster, aztecprint, schwarz weißes Aztekenmuster, Fashiontrend Print, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, Lacetop, Corn Rows, ranzösischer Zopf, Holländischer Zopf,
Black and white Look, schwarz weiß Look, azteken Muster, aztecprint, schwarz weißes Aztekenmuster, Fashiontrend Print, La Mode et Moi, Modeblog Köln, Fashionblog Cologne, Fashionblog Köln, Lacetop, Corn Rows, ranzösischer Zopf, Holländischer Zopf,
Top - Zara // Shorts - C&A // Espadrilles - Deichmann // Nailpolish - Trend it up No. 270 // Sunglasses - New Yorker

Danke an meine liebe Freundin für die Fotos!

Kommentare

  1. Toller Blog ! Ich will auch unbedingt wieder in Urlaub ich vermisse die Sonne :-(
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :http://jessigri.blogspot.de
    xx Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich schaue gleich auch mal bei dir vorbei ;)
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe Espadrilles - schöner Look :)

    Liebe Grüße
    Aline
    www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schöner Sommerlook!
    Der wird hier in Deutschland wohl die nächsten paar Monate im Schrank bleiben.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Look liebe Emilie. Ich mag ihn von Kopf bis Fuß.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohh danke liebe Jessy :) Hab ein schönes Wochenende!

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall