WEISSE SPITZE UND FRANSEN

Dieses weiße Kleid mit Spitze habe ich im Winter-Sale ergattert. Seitdem hängt es auch im Schrank. Nun habe ich es endlich rausgekramt - denn im Sommer kann man weder mit der Farbe weiß noch mit Spitze etwas falsch machen. Aktuelle Trend-Teile wie Fransen-Sandalen und eine nude-farbene Bucket-Bag dazu und das perfekte Outfit für einen lauen Samstag Abend in Düsseldorf steht.

Kleid - Vero Moda // Sandalen - H&M // Tasche - Mango // Nagellack - Essie Watermelon // Schmuck - Pilgrim

Danke an Carina für die Bilder!

Kommentare

  1. Ein sehr schönes Kleid, was du mit den Schuhen und dem dezenten Schmuck echt hervorragend kombiniert hast :) Schade, dass es wieder frischer geworden ist. Aber es steht dir super gut!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja, an das herbstliche Wetter muss man sich erst gewöhnen...

      Viele Grüße,
      Emilie

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall