GEOMETRICAL AND MINIMALISTIC FASHIONLOOK

Minimalistisch-sportliche Outfits sind einfach meins, am besten in einem Farbton. Dazu bunte Sneakers und fertig ist mein Look. Er geht im Büro (jedenfalls bei mir), zum Essen gehen, Cocktails trinken und je nachdem wo es hingeht, würde ich sogar so feiern gehen. DER optimale Look!

Der Print des Shirts hat es mir aktuell auch total angetan, ich hätte gerne mehr davon. Und da der minimalistische, skandinavische Touch nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken ist, freue ich mich sehr, dass man diese Shirts mittlerweile häufig findet. Da werden definitiv bald mehr in meinem Schrank hängen. Immer nur einfache Streifen sind dann irgendwann auch langweilig.

Blazer - Zara // Blouse - Primark // Jeans - Topshop // Bag - Mango // Shoes - Nike

Kommentare

  1. tolles Outfit - perfekt beschrieben!
    ich trag Streifen unglaublich gerne, es wird Zeit mir auch mal dieses Muster anzuschaffen, war schon öfter auf meiner Wunschliste, aber es hat's irgendwie nicht in meinem Schrank geschafft :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das Muster ist schon ein Träumchen!
      Liebste Grüße

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall