BRIGHT COLOURS AND TURBAN DURING AUTUMN

Ich bin ehrlich gesagt noch nicht ganz dazu bereit, komplett auf die typischen Herbstfarben umzustellen. Dunkle, satte Farben, khaki, beige, braun, dunkelrot, schwarz usw. Ich bin noch im hellen und bunten Fieber, zumal ich morgen in den Urlaub fliege.

Im großen Sommer-Sale habe ich bei Bershka ein buntes Haarband/Turban ergattert und ich habe mich sehr gefreut, es im Herbst mit hellen Farben zu kombinieren. Denn es zaubert doch gute Laune, zieht überraschend viele Blicke auf sich und schützt offene Haare wunderbar vor dem typischen Herbstwind - letzteres ist echt ein super Nebeneffekt! Eine Destroyed-Jeans von Topshop, eine weiße Bluse von Zara und SlipOns dazu - fertig war mein Outfit für einen Tag im Medienhafen Düsseldorf.

Modeblog Köln, La Mode et Moi, Fashionblog Köln, Turban, Kopfschmuck Herbst, Kopftuch, Haarband Herbst, buntes Haarband
Modeblog Köln, La Mode et Moi, Fashionblog Köln, Turban, Kopfschmuck Herbst, Kopftuch, Haarband Herbst, buntes Haarband
Modeblog Köln, La Mode et Moi, Fashionblog Köln, Turban, Kopfschmuck Herbst, Kopftuch, Haarband Herbst, buntes Haarband
Modeblog Köln, La Mode et Moi, Fashionblog Köln, Turban, Kopfschmuck Herbst, Kopftuch, Haarband Herbst, buntes Haarband, Slipons
Modeblog Köln, La Mode et Moi, Fashionblog Köln, Turban, Kopfschmuck Herbst, Kopftuch, Haarband Herbst, buntes Haarband, Pilgrim Schmuck, Details, Fashiondetails
Modeblog Köln, La Mode et Moi, Fashionblog Köln, Turban, Kopfschmuck Herbst, Kopftuch, Haarband Herbst, buntes Haarband
Modeblog Köln, La Mode et Moi, Fashionblog Köln, Turban, Kopfschmuck Herbst, Kopftuch, Haarband Herbst, buntes Haarband
Modeblog Köln, La Mode et Moi, Fashionblog Köln, Turban, Kopfschmuck Herbst, Kopftuch, Haarband Herbst, buntes Haarband, Medienhafen Düsseldorf
Blouse - Zara // Jeans - Topshop // SlipOns - H&M // Hairband - Bershka // Bracelets - Pilgrim* // Rings - Pilgrim* & H&M

*Der Schmuck von Pilgrim wurde mir kostenfrei und bedingslos zur Verfügung gestellt.
Danke an Rabea für die Fotos!

Kommentare

  1. Eine tolle Idee mit dem Tuch im Haar, sollte ich auch mal probieren. Mal was anderes als die braun-schwarz Kombis für den Herbst :) Gefällt mir gut dein Outfit!

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Tuch sieht echt klasse aus, vor allem weil der Rest so simpel gehalten ist. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall