BEAUTY-ABENDROUTINE - HAUTREINIGUNG UND PFLEGE

Meine Hautpflege ist sowohl morgens als auch abends nicht gerade aufwendig. Ich habe seit einiger Zeit die für meine Haut passende Pflege gefunden. Denn grundsätzlich habe ich kaum bis keine Probleme mit Hautunreinheiten. In letzter Zeit haben sich zwar ein paar Unterlagerungen gebildet, abeer das führe ich auf den Stress in den letzten Wochen zurück. Ich hab euch, nachdem es ja bereits meine Morgenroutine gab, nun meine Reiniguns- und Pflegeroutine am Abend abgedreht.

Modeblog Köln, Fashionblog Köln, La Mode et Moi, Abrendroutine, Hautpflege am Abend

Abends benötige ich schon etwas mehr Zeit als am Morgen, meist so zwischen zehn und fünfzehn Minuten. Das tut aber auch teilweise gut, um nach einem stressigen Tag runter zu kommen und ein klein wenig zu entspannen. Klar, manchmal nervt es auch... Meine Alltags-Routine beinhaltet ein Öl von The Body Shop, ein Effaklar-Gesichtswasser von La Roche Posay, Augencreme von Dr. Hauschka und Gesichtscreme von Garnier.

Wie ich diese Produkte genau verwende und was an machen Abenden noch zusätzlich hinzu kommt, wenn ich Lust auf Spa-Feeling habe, verrate ich im neuen Video.



Modeblog Köln, Fashionblog Köln, La Mode et Moi, Abrendroutine, Hautpflege am Abend

*Die Garnier-Nachtcreme wurde mir kostenfrei und bedingungslos zum Testen zugeschickt.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall