FLORAL-KIMONO, BUCKETBAG AND NUDE WEDGES

Das letzte Wochenende war das Erste seit langer Zeit, das ich ohne Hintergedanken an meine Thesis verbringen konnte. Ein Traum! Am Samstag habe ich mir also einige aktuelle It-Pieces übergeworfen und bin mit einer Freundin (die übrigens auch die Bilder gemacht hat - danke!) zum MAMsummerspecial gegangen. Das Beste? Sowohl die Bucket-Bag als auch der Kimono und die Wedges habe ich im Sale als Schnäppchen ergattert. Besonders gut gefallen mir die Farben, es wirkt so hell, leicht und sommmerlich. Wie gefällt euch das Outfit?

MAMsummerthing, floral Kimono, summer look, nude wedges, nude bucket bag
kölnbloggt, Blogger Portrait, Modeblog Köln, Kimono-Look, Kimono mit Print
Modeblog Köln, Kimono, Kimono Trendteil, bunter Kimono
Nudge Wedges, Summer Wedges, Nude Look, Modeblog Köln
Nude Bucket Bag, Mango Bucket Bag, Summer Look, Modeblog Köln, La Mode et Moi
DIY Namensarmband
New Yorker gespiegelte Sonnenbrille, mirrored sunglasses, Les Specs Look a like
Blogger  Summerstyle, Kimono, Kimono-Look, Nude Bucket Bag
Kimono - Bershka // Top - H&M // Jeans - H&M // Wedges - Bershka // Bag - MANGO // Bracelets - DIY, Pilgrim
 
Kölner Blogger,  kölnbloggt, Blogging Friends
Lea // Julia // Brini // ich

Das Wetter beim MAMsummerthing hätte nicht besser sein können. Ich habe mich sehr gefreut, die anderen Bloggerinnen zu treffen. Grundsätzlich war aber sehr wenig los und für 10€ Eintritt, den ich glücklicherweise nicht zahlen musste, war echt wenig gebacken... Es ging um 13 Uhr los und es gab noch nicht mal etwas zu essen. Ich weiß nicht ob ich da zu kritisch bin, weil ich aus dem Eventbereich komme, aber die Idee, Kunst, Medien & Blogger in Köln zusammen zu bringen (dafür steht MAM übrigen Music Art Media) finde ich super! An der Umsetzung hat es aber gehapert. Die Kunst kam arg kurz, es war für meinen Geschmack eher ein Blogger-Flohmarkt mit Promo-Stationen. Grundsätzlich sollte man dem Ganzen auf jeden Fall Zeit geben, sich zu entwickeln. Da könnte was Gutes draus werden.

bloomon, Strauss Lieferdienst
Taiberg, Gesunder Energydrink, Trend-Getränk, Grapefruit und Granatapfel

1 Kommentar

  1. Wow ein mega toller Look! Ich liebe den Kimono :)

    Liebe Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall