DONE

Lange habe ich auf diesen Tag gewartet, gestern war er endlich da: Ich habe meine Master-Thesis abgegeben. Ich danke allen, die meinen Fragebogen ausgefüllt haben. Fünf lange Monate habe ich daran gearbeitet - abends nach Feierabend und am Wochenende. Ich habe auf recht viel verzichten, viele Einladungen ausschlagen und schöne Dinge links liegen lassen müssen. All das hat nun ein Ende. Ich freue mich sehr, ganz viel Freizeit zu genießen (die ich nun im besonderen in den Blog stecken möchte) und Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass dieses berufsbegleitende Studium so schwierig ist. Aber ich habe mich durchgebissen und durchgehalten - darauf bin ich stolz! Jetzt darf ich nur nicht durchfallen und muss das Kolloquium überstehen, dann kann ich mich Master of Science nennen.

La Mode et Moi, Modeblog Köln


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das Kolloquium schaffst Du jetzt mit Links! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich freue mich ja so, so sehr für dich! Ich weiß genau was du meinst - umso schöner ist es dann nun aber doch, dass einem diese große Last von den Schultern fällt :)

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt - du schaffst das ganz sicher :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall