#KÖLNBLOGGT: SOMMERTREND PONCHO

Gemeinsam mit anderen Kölner Bloggerinnen hatten wir uns beim Tom Tailor Fashion Cocktail Anfang des Jahres zusammen getan, um gemeinsam unsere Sommertrends zu zeigen. Diese Woche dreht sich daher auf unseren Blogs alles um Outfits mit Tom Tailor Trend-Pieces. Wir durften uns ein paar Teile aussuchen, die wir für den Frühling und Sommer gestylt haben.

Unsere Gemeinschaftsbilder haben was von Sex and the City, findet ihr nicht auch? Ich finde die Bilder mega! Das Shooting im Kölner Rheinauhafen hat unfassbar viel Spaß gemacht. 'Gemeinsam statt Gegeneinander' - Ich bin so froh, dass ich andere Bloggerinnen hier aus Köln und der Umgebung gefunden habe, die mittlerweile zu Freundinnen wurden. Wir können uns ungezwungen austauschen, haben die gleichen Interessen und unterstützen uns gegenseitig.

kölnbloggt, Cologne's Five, Cologne's 5, Bloggerparade, Sommertrends in Köln, Kölner Modeblog, Kölner Blog

Ich stehe aktuell sehr auf Ponchos und Kimonos. Sie sind leicht und damit für den Sommer ideal. Sie lassen sich easy mitnehmen und sollte es abends kühler werden, schmeißt man sie über. Ich trage ja schon allgemein kaum hohe Schuhe, aber wenn es warm ist muss es bei mir flach sein (Ausnahmen bilden Wedges). Deswegen fand ich die Römersandalen genau richtig für mich. Auch die Tasche ist von Tom Tailor. Durch ihre helle Farbe lässt sie sich einfach optimal sommerlich kominieren.

Poncho Look, heller Sommer Poncho, Poncho Trend, Poncho mit Fransen
kölnbloggt, Cologne's Five, Cologne's 5, Bloggerparade, Sommertrends in Köln, Kölner Modeblog, Kölner Blog
kölnbloggt, Cologne's Five, Cologne's 5, Bloggerparade, Sommertrends in Köln, Kölner Modeblog, Kölner Blog
braune Römersandalen, Sommersandalen braun
Flechtfrisur, braided bun, geflochtener Dutt, geflochtener Zopf, holländischer Zopf
kölnbloggt, Cologne's Five, Cologne's 5, Bloggerparade, Sommertrends in Köln, Kölner Modeblog, Kölner Blog
Poncho - Tom Tailor* // Shirt - Mango* // Hose - Mango // Sandals - Tom Tailor* // Bag - Tom Tailor* // Bracelet - Primark // Earring - No Name

Gestern hat Brini auf Brinis Fashion Book ihr Outfit schon gezeigt
Donnerstag // When Love Speaks (Lea)

Dieser Post enthält Affiliate-Links
In Kooperation mit Tom Tailor

Kommentare

  1. So toll diese Gruppenbilder von euch! Wie Sex and the City oder so :D

    Und die Hose steht dir super :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bis einschließlich heute Abend noch beim
    Styleticket für mich abstimmen kannst
    - DANKE <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Du siehst einfach HAMMA aus!! Ganz toll Liebes!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja so, so begeistert, fand die Fotos schon auf Instagram super und nun bin ich noch begeisterter! Der Poncho steht dir unglaublich gut und ich finde es so schön, dass ihr euch gefunden habt, Bloggerfreundschaften sind doch immer etwas sehr Besonderes <3

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich einmalig schön! <3 Ihr seht alle soooo toll aus! Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut - ich liebe Ponchos auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall