HOLIDAY-LOOKS: MYKONOS, COTE D'AZUR, TULUM

Die Ferien- und Urlaubszeit ist schon lange gestartet und auf Instagram & den Blogs können wir Strandbilder und lockere, luftige Sommerlooks bestaunen. Für mich geht es erst Ende September zum erholsamen Strandurlaub. Nichts desto trotz habe ich schon mal nach geeigneten Looks geschaut. Dabei habe ich mich von drei aktuellen 'Places to be' im Süden inspirieren lassen: Mykonos, Tulum und der Cote d'Azur.









PR-Fotos / Dieser Post enthält Affiliate-Links

Kommentare

  1. Schöne Inspiration! Die Looks gefallen mir alle sehr gut, da bekomme ich direkt Fernweh. :-)

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich dass es dir gefällt =)

      Löschen
  2. Sehr geil! Ich nehm gerne einmal den Mykonos Koffer! Da würde ich so gern mal hin. Wo geht's für dich hin?

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile habe ich die DomRep im November gebucht und im September geht's wahrscheinlich nach Kroatien ;) #läuftbeimir :D hahaha

      Löschen
  3. Oh, wir wollen dieses Jahr an die Cot d'Azur und freuen uns tierisch darauf! Da werde ich wohl auch mal wieder shoppen müssen, wenn ich mir deine Stylingtipps anschaue :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, ich war vor zwei Jahren dort und möchte nächstes Jahr auch wieder hin <3

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall