BOHO-KIMONO & NUDE BUCKET BAG

Heute habe ich mein erstes Outfit aus Zürich für euch. Ich trug es am ersten Tag  und es war optimal für die Anreise und den Flug. Wir hatten sehr warme Temperaturen (natürlich nicht mit den weit  über 30 Grad an diesem Wochenende zu vergleichen), aber am Flughafen und im Flugzeug hat man ja auch immer mit den Klimanlagen zu kämpfen. Außerdem kann ich euch eines meiner liebsten Sale-Schhnäppchen zeigen: Meine nudefarbene Bucket-Bag von Mango.


Kimono, Top, Bag - Mango // Jeans - Zara // Shoes - Birkenstock

 

Kommentare

  1. Toller Look, finde ja den Kimono und die Birkis super :) - bei der Tasche hast auch ein super Schnäppchen geschlagen :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. wow ein wunderschönes Outfit....
    der Kimono sieht so toll aus... alles was Fransen hat ist genau mein Fall.
    Die Handtasche hätte ich auch gern....
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, der Poncho ist auch eine große Liebe von mir =) Ich habe gerade mal geschaut, leider ist die Tasche online schon ausverkauft :/
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Du siehst toll aus, die Beuteltasche von Mango habe ich auch, die ist einfach klasse.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall