SHAMPOO-LOVE

Ich habe ein neues Video für euch, diesmal dreht sich alles um meine Haarwäsche. Genauer gesagt geht es um meine Shampoo-Sammlung. Wie andere Duschgel horten, mache ich das mit Shampoos. Daher zeige ich euch, was sich bei mir so angesammelt hat und gebe eine kurze Review dazu.




BALEA Professional Repair + Pflege Shampoo
Solide, hole ich mir gerne als Pröbchen für Reisen, mehr aber auch nicht.

Guhl Seidenglanz Shampoo
Ein sehr großer Fail! Das Shampoo pflegt meine Haare leider überhaupt nicht. Sie sind nach der Anwendung stumpf, strohig und glanzlos. Werde ich auf  keinen Fall nachkaufen.

Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo
Finde ich OK, die Verpackung ist mir nur viel zu groß. Ich verliere da schnell die Lust. Grundsätzlich pflegt es meine Haare recht gut, aber wirklich Frizz bändigt es nicht und einen tollen Glannz verleiht es mir auch nicht. Werde ich also nicht nachkaufen.

Kérastase Nutritive Bain Oléo Relax Shampoo
Ein sehr großer Favorit. Toller Duft, gute Pflegewirkung, schöner Glanz. Mein recht frizzeliges Haar kann es aber auch nicht bändigen.

Diese drei Shampoos habe ich noch nicht ausprobiert, zeige sie aber im Video:
John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo // Le Petit Marseillais aux éxtrais d'Argile Blanche & lait de Jasmin (weiße Tonerde & Jasmin Milch, für schnell fettendes Haar) // Le Petit Marseillais Vinaigre aux 3 fleurs & lait d'Amande (3 pflanzliche Öle & Mandelmilch, für Glanz und Feuchtigkeit)


Kommentare

  1. Schönes Video! Solltest du jetzt auf jeden Fall öfter machen :)
    Übriogens gibt für fettiges Haar auch Brennesell-Shampoo, was auch super gut wirkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, da freue ich mich aber =)
      Brennessel Shampoo schaue ich mir dann gerne bei Gelgenheit an, wenn ich alles mal aufgebraucht habe :D

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall