ESPADRILLES SUMMER LOOK

In meinem All Black Look habe ich euch mein neustes Paar Schuhe gezeigt: Espadrilles! Ich denke dass das eine neue große Liebe werden könnte. Sowohl geschlossen, als auch offen (quasi als Sandale) und auch mit Absatz finde ich Espadrilles wunderschön. Easy, sommerlich,  unkompliziert - so wie ich es mag. Daher habe ich euch meine Liebsten zusammen gestellt, die ich bei FashionID gefunden habe. Dazu habe ich ein sommerliches Outfit rausgesucht, das zu allen Paaren passt. So ein schöner und einfacher 'Good To Go'-Look!

http://www.fashionid.de/damen/schuhe/
UGG Australia // Les Specs // See  by Chloé // Street One // Darccy //  ILC // Gaimo // S. Oliver

in freundlicher Zusammenarbeit mit Fashion ID
 alle Bilder  via Fashion ID
 

Kommentare

  1. Da hast du ein ganz schönes Paar herausgesucht - sieht super aus und ich denke, dass die deinem Stil auch gerecht werden würden :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich meine übrigens die Ugg-Binde-Schleifchen-Espadrilles oben rechts ;)

      Löschen
  2. Hey Tina, danke :) Ja das habe ich mir schon gedacht ;)
    Liebste Grüße,
    Emilie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch total verliebt in Espadrilles und werde mir sicher noch einige Paare zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut :D Ich habe auch schon einige ins Auge gefasst ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. ich bin ehrlich gesagt, noch gar kein fan von den teilen :-) aber vielleicht kommt das ja bald doch noch. die gestreiften hier finde ich gar nicht mal so schlecht

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaas ich LIEBE die :D Naja, aber Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so ;)
      Liebste Grüße

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall