BEAUTY FAVORITEN IM MAI

Nach meinem Instagram-Rückblick gibt es nun den Beauty-Rückblick in den Monat Mai. Hier haben es mir besonders die Produkte von Max Factor angetan, sowohl die Foundation als auch eine Mascara konnten mich mehr als überzeugen. Viel Spaß beim Anschauen.



Soap & Glory Flake Away Körperpeeling
Um die Haut tauglich für kurze Hosen, Röcke und Kleider zu machen, liebe ich Peelings. Die Haut ist besonders nach diesem hier butterweich. Die Körner sind allerdings sehr grob und rau, das ist nicht jedermanns Sache.

NIVEA Q10+ Anti-Falten porenverfeinernde Tagespflege

Schon seit Ewigkeiten meine Tagespflege. Spendet total gut Feuchtigkeit, ist nicht zu fettig, mattiert meine Haut sehr schön und ist eine wunderbare Base für Foundation oder einfach nur Puder.

Maybelline Fit Me Concealer
Die Deckkraft finde ich super! Auch wenn mein DM nur vier Farben hatte, passt die Farbe 15 einfach wunderbar zu meiner Haut. Sie verkriecht sich auch nicht in meine kleinen Mimikfältchen und hält dabei auch noch den ganzen Tag. DIE Neuentdeckung in letzter Zeit für mich!

Max Factor Skin Luminizer Foundation
Die Foundation ist schön leicht und verleiht der Haut ein wunderbar seichtes Finish. Sie wirkt nicht zugekleistert, sondern sehr natürlich mit einem schönen hellen Glow. Sie hat jetzt nicht die höchste Deckkraft, aber das ist für mich in Ordnung! Bisher die beste Foundation, die ich je besessen habe.

Max Factor Masterpiece Glamour Extension Volumizing Mascara
Die Mascara war in der letzten DM Lieblings Box drin und zu erst fand ich besonders das Bürstchen nicht sehr überzeugend. Aber ich wurde eines besseren belehrt: Schöne verlängerte Wimpern, ein wenig Volumen, kein Verklumpen und keine Tip-Wear unter dem Auge. Was will man mehr?

Ausführliche Reviews zu den Produkten bekommt ihr natürlich im Video ;)


Kommentare

  1. Toller Post. Ich benutze momentan auch wieder öfter Peeling um meine Haut sommerfit zu machen.
    Bisous bisous Christina von madame-christin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Peelings sind aktuell gold wert =)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ich bin ja ganz verleibt in das Soap and Glory!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche auch mehr Prdoukte von Soap&Glory :D

      Löschen
  3. Ich bin ja ein lese Fan, aber ich schaue mir auch gleich dein Video an. Visuell liebe ich es noch mehr. Das Flake Away peeling hast du mir aber schon jetzt total schmackhaft gemacht! Und auch den FitMe Concealer, ich weiß nich wie er grade frisch rausgekommen ist war ich so begeistert einen zu holen, und dann war die Farbe einfach ultra dunkel, in der hellsten Farbe. Ein Glück gibt's jetzt noch eine helle Variante, die werd ich mir demnächst mal ansehen.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine lieben Worte, ich freue mich total <3
      Peeling und Concealer sind ein Traum!
      Liebste Grüße

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall