FINALLY A CAMEL COAT

Camel Coats gehörten in den letzten Wochen zu meinen Lieblings-It-Pieces, mit einem  kleinen Makel: Ich selber hatte gar keinen. Irgendwie habe ich nie den Passenden gefunden, hatte immer etwas zu mäkeln. Nun habe ich hier second hand einen gefunden und helfe damit noch dem roten Kreuz. Was will man mehr? Der Mantel ist für den tiefenn Winter zu dünn, aktuell aber mehr als passen. Die fließende Form vorne gefällt mir sehr gut. Um ihn zu schließen, gibt es ein Band in der gleichen Farbe (diese habe ich für die Bilder hinten zusammen gebunden). Was sagt ihr zu meinem Camel Coat? Hat sich das lange Suchen gelohnt?

Camel Coat, Trendwatch Camel Coat, Nude Look
Verspiegelte Sonnenbrille New Yorker Les Specs Look-A-Like
Coat - Second Hand No Name // Blouse -Primark // White Jeans - Gina Tricot // Shoes - Adidas Stan  Smith // Necklace - H&M
Sunglasses - New Yorker // Lipstick - Rimmel Lasting Finish by Kate Lipstick 107

Kommentare

  1. Schönes Outfit du hast eine tolle Figur:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ganz lieben Dank <3 Das bekomme ich nicht oft zu hören :D

      Löschen
  2. Mega toll der Mantel, steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look - vor allem die Brille finde ich klasse :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. Wie ganz tolles Outfit süße 😍

    Liebe Grüße

    Mira von Selfbelle

    www.selfbelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Habe das Outfit gerade schon auf Instagram bewundert - du siehst super aus und der Wasserfall-Camel-Coat steht dir unglaublich gut, du siehst umwerfend aus! Hübsche Emilie :*

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Tina, wie lieb von dir <3 Danke!!! Und selber Hübsch :-*

      Löschen
  6. Richtig richtig schön! Mantel und Sonnenbrille find ich so toll <3 ahhh! ;)
    Liebste Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall