ETHNO-KIMONO IN LIGHT BLUE

Der Boho-Trend ist einer meiner liebsten Trends in diesem Frühjahr, aber das dürfte ja für euch seit diesem Post kein Geheimnis mehr sein. Bei Mango habe ich schon so viel Geld gelassen, die haben den Trend in meinen Augen am besten aufgegriffen. Tolle Prints, lässige Schnitte und Fransen - was will man mehr? Mein Herz ging da auf jeden Fall auf. Jetzt brauche ich noch ein paar hübsche Tops und der Sommer kann gerne kommen - was er sowieso gerne darf!

Heute zeige ich ein erstes Outfit mit einem hellblauen Boho-Kimono, der auch von Mango ist. Den kombiniere ich sehr gerne mit hellem Jeans-Stoff und weiß. Vorher hatte ich euch den Cardigan auch in einer ähnlichen Kombination schon auf Instagram (@lamodeetmoi) gezeigt.

Jacquard-Kimono mit Fransen, Modeblog Köln, Modeblog, blauer Cardigan, Ethno-Cardigan, Boho-Cardigan
Blauer Boho-Kimono mit Fransen,  Boho-Trend, Streetstyle Köln
Hinterhof in Köln
Kimono mit Fransen von Mango, blauer Kimono, Boho-Cardigan, Streetstyle Cologne
Fransen-Cardigan, Jaquard-Kimono blau von Mango
Statementkette, goldene Statementkette, Primark-Kette
Boho-Kimono - Mango // White Shirt - Strauss Innovation // Boyfriend Jeans - C&A
White SlipOns - H&M // Lipstick - P2 Long-Lasting Matte 050 forever pomegranate


Dieser Post enthält einen Affiliate-Link

Kommentare

  1. Gefällt mir richtig gut an dir! :)
    LG, Maren

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit!!
    ich mag, dass es so hell ist, ohne, dass es so unglaublich auffällig ist ;-)
    ich liebäugel ja immer noch mit einer Boyfriend-Jeans, aber bis jetzt hab ich noch keine passende gefunden..
    und ja Mango hat unglaublich tolle Sachen! da ich Boho-Sachen nicht immer trage, werd ich versuchen im Sale zu zuschlagen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui viel Erfolg bei der Schnäppchen-Jagd!! und danke für deine lieben Worte <3
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Tolles Outfit, sieht super bequem aus! Und auch dein Make Up passt perfekt!

    Auf meinem Blog gibt es ein paar interessante Produkte gegen trockene Haut, könnte dich vielleicht auch interessieren :)

    XX
    Janika

    YANIKAS BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit! Ich habe den Boho-Look witzigerweise ganz ähnlich gestylt. ;-) Mein Outfit dazu gibt's morgen auf meinem Blog. Unsere Kimonos sind sich sehr ähnlich, hahahaa :-D

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi na da bin ich schon auf morgen gespannt =)
      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Awww, super schöner Look!! <3 Die Boyfriend Jeans steht Dir richtig gut! <3

    Hab einen tollen Sonntag!! :-*

    Liebe Grüße,

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und ein toller Look! ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look :). Der Cardigan und das allgemein sehr helle Outfit steht dir wirklich gut ♥

    Liebe Grüße
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle Farbe hat der Kimono!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes ♥
    Der Look steht dir ausgezeichnet! Die Kombination mit der Statement Kette wertet das Outfit nochmal zusätzlich auf.
    Und dein Lippenstift: Deeeer Wahnsinn. Sieht klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
  10. Lässig und trotzdem sehr schick! Echt toll :)
    Liebe Grüße, Sabrina und Dorina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass euch das Outfit so gut gefällt <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Tolles Outfit! Der Kimono ist ja ein Traum und dann noch so toll kombiniert!
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall