BLACK LEATHER JACKET FOR SPRING

Schwarze Lederjacke, ripped Jeans, SlipOns - der Look steht! Dass ich SlipOns nicht widerstehen kann dürfte für euch ja kein Geheimnis mehr sein. Und meine schwarze (Fake-)Lederjacke, die ich mir im letzten Jahr bei Zara gekauft habe, ist für den Frühling optimal. Wenn es abends frisch wird, schmeiße ich sie einfach über. Die lässt sich auch so herrlich zu allem kombinieren. Heute habe ich einen recht sportlichen Look mit der Jacke für euch. Entstanden sind die Bilder auf der Südbrücke. Von dort hat man einen super Blick auf den Rheinauhafen mit dem Dom im Hintergrund.

schwarze Lederjacke von Zara, Black Leather Jacket, sporty Look, white Slipons
La Mode et Moi, Modeblog Köln
Givenchy Antigona Look-A-Like, black bag
white Slipons, Sommertrend Slipons, Slip on von H&M
Jacket - Zara // Blouse - H&M // Jeans - Zara // SlipOns - H&M // Bag - Topshop

Danke an Uwe für die schönen Fotos!

Kommentare

  1. Eine tolle Kombi für den Alltag :) Trage ich auch total oft :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei unserem How to Style haben wir diesen Monat ein Jubiläums-Giveaway auf jedem unserer Blogs - was es zu gewinnen gibt und mitmachen kannst du hier!

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall