AUFGEBRAUCHT: BALEA, CATRICE, CLINIQUE U.V.M.

Nach etwas mehr als einem Jahr ist es wieder so weit: Ich habe ein Video gedreht. Nachdem ich in den letzten Monaten das YouTube-Videos-Gucken für mich entdeckt habe, kribbelte es dann doch nochmal in den Fingern. Nachdem ich nun meine neue Kamera, mehr Mut und vor allem Lust auf das Drehen hatte, habe ich einfach losgelegt. Da ich sehr gerne Aufgebraucht-Videos schaue dachte ich mir,  dass das perfekte Thema für mein 'erstes' Video ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen YouTube-Kanal abonnieren würdet.



Damit ihr aber nich nur  auf das Video angewiesen seid, zeige ich euch meine aufgebrauchten Produkte auch in Bildern und tippe eine kurze Review ab.

Aufgebraucht, BALEA professional, WELLA Shockwaves, Le petit Marseillais, Beauty Review
BALEA Professional Oil Repair Shampoo
Hat meinen Haaren überhaupt nicht gut getan, es wurde sehr stumpf und kraus. Auch meine Spitzen haben keinerlei Pflegewirkung gespürt. Kein Nachkaufprodukt!
BALEA Professional Glatt + Glanz Shampoo
Von seidigem Glanz war meilenweit keine Spur, sondern eher sprödes Haar und trockene Spitzen. Hat mein Haar eher kapuut gemacht. Absolut kein Nachkaufprodukt!
WELLA Shockwaves Haarspray
Soides Haarspray, verklebt aber etwas. Würde ich mir evtl. nachkaufen!
Le Petit Marseillais Pêche blanche & Nectarine (weißer Pfirsich & Nektarine)
Eine meiner liebsten Marken für Körper-Duschgel, unbedingt beim nächsten Urlaub in Frankreich anschauen. Der Duft ist super frisch und einfach nur fruchtig-süß. Absolutes Nachkaufprodukt!
BALEA Soft-Öl Balsam
Hat meine Haut im Winter sehr gut gepflegt,  was wohl am Ölgehalt liegen wird. Der Geruch ist auch sehr angenehm. Nachkaufprodukt!

Aufgebraucht, Beauty Review, Essence I love Extreme Mascara, Catrice Glamour Doll Mascara, Clinique All about Eyes
KOSÉ Gel Radiance
Angenehme Augencreme, aber für mich zu teuer. Kein Nachkaufprodukt!
CATRICE Infinite Matt up to 18h MAKE UP
Die Foundation fand ich wirklich super, die gibt es nur leider nicht mehr...
Essence I Love Extreme Mascara
Die gehypte Mascara mit dem großen Bürstchen fand ich Anfangs sehr gut, das ist meine dritte oder vierte aufgebrauchte Version. Mittlerweile komme ich aber mit der Bürste einfach nicht mehr so gut klar, die Mascara hält mir über den Tag hinweg nicht gut genug und ich habe abends Tipwear unter meinen Augen. Kein Nachkaufprodukt (mehr)!
CATRICE Glamour Doll Mascara
Mein neuer Favorit am Drogerie-Mascara-Himmel: Verlängert sehr schön die Wimpern, verklumpt nicht, gibt ein wenig Volumen und hält den ganzen Tag. Wurde bereits nachgekauft!
CLINIQUE alll about eyes Augencreme
Leider mein größter Flop unter all den gezeigten Produkten, vor allem wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Grundsätzlich war die Pflegewirkung solide. Aber leider bröckelte mein Concealer darauf total und ich konnte weder den Augenringe-Reduzierenden-Effekt noch das Verschwinden von am Morgen angeschwollenen Augen festellen. Daher kein Nachkaufprodukt!

La Modeet Moi, Modeblog Köln, Modeblog Cologne, Fashionblog Cologne

Kommentare

  1. Ich wusste ja gar nicht, dass du auch Videos drehst! Finde ich aber super, bist einige der wenigen, die genauso toll rüberkommen wie auch in live :)))

    Und du bist super toll geschminkt! <3

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Tina, du bist zu lieb :-*
      Ich habe bis vor einem Jahr schonmal ein paar wenige Videos gemacht, aber war nie happy damit. Jetzt habe ich eine bessere und es macht suuuper viel Spaß =) Da freut es mich umso mehr, dass dir das Video gefäll.

      Küsschen

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall