ALL BLACK LOOK

Schwarz ist das neue Schwarz! Auch wenn der Frühling mit seinen ersten warmen Sonnenstrahlen, guter Laune, hellen Farben und Boho-/Hippie-Trend schon da ist, gibt es einen Look, der immer geht: Der All Black Look. Ich trage ihn sehr selten, aber wenn, dann fühle ich mich immer sehr wohl. Neu ausgeführt habe ich an diesem Tag auch meine neuen Espadrilles. Da ich ja ein großer Fan von SlipOns bin, sind diese Art Schuhe auch ganz nach meinem Geschmack! Einen kleinen Farbtupfer trage ich dennoch auf den Lippen.
Was sagt ihr? Ist der Look auch was für den Frühling oder gehört er nur in den Herbst und Winter?

All Black Look
Jacket - Zara // Top - Primark // Jeans - H&M // Espadrilles - Deichmann // Bag - Zara

Kommentare

  1. Ein schöner Look. Den "all in black" Look finde ich ab und an auch super, aber man muss halt aufpassen. Es kann sehr schnell trist wirken. Finde deine Wahl aber sehr schön und die Espardilles sind wirklich perfekt für den Sommer. Habe auch schon eine kleine Auswahl.

    Liebe Grüße,
    Sabrina
    www.fashionandchocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabrina =)
      Du hast schon recht, man muss aufpassen und sollte es auch nicht sooo oft tragen. Aber ab und zu tut es einfach gut und ich fühle mich dann auch sehr wohl.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderbarer Look Liebes - du weißt ich steh auf schwarz ;-) Ich liebe die Espadrilles!

    xx Rabea
    www.thegoldenkitz.de

    AntwortenLöschen
  3. All black looks funktionieren immer! Ich finde die Schuhe besonders toll :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jecky =) Ich bin so froh dass ich die Espadrilles entdeckt habe ;)

      Löschen
  4. Tolles Outfit und Schwarz geht immer! Und mit den Espadrilles ist es schon frühlingshaft. Dann fehlt nur noch die Sonne :)
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh yes, aber die soll sich zum Glück ja in den nächsten Tagen endlich wieder zeigen =)

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall