SEIDENSTICKER STORE OPENING & MY OUTFIT

Wir in Köln haben wieder einen neuen Shop: Letzte Woche eröffnete Seidensticker auf der Breiten Straße einen ersten eigenen Store. Der Store ist sehr  cool konzipiert. Er ist einem modernen Loft nachempfunden mit hohen Decken, an den man die Rohre sieht, grauen Wänden, dunkles Eisen und Backstein-Elementen. Außerdem gibt es einen Bildschirm im Schaufenster, den ich so bei anderen Läden noch nicht gesehen habe. Ich war in der letzten Woche zu einem kleine Pre-Opening eingeladen und darüber möchte ich euch heute berichten.
Aber erstmal zeige ich euch das Outfit, das ich getragen habe. Der Cardigan dürfte  euch von meinem Ethno-Style Post bekannt vorkommen. Er gehört bereits jetzt zu meinen großen Favoriten.

Azteken-Cardigan, Modeblog in Köln, rosa pastell Tasche, ripped Jeans
weiße slipons H&M SlipOn-Trend Outfit mit Slip Ons
white SlipOns, fromwhereistand, weiße Slipons H&M, blau-weißer Ethnno-Cardigan
Azteken Cardigan, Ethno-Print, City-Look, Shopping-Look
Cardigan - Vero Moda // Shirt - Strauss Innovation // Jeans - Zara // SlipOns - H&M // Bag - New Yorker // Lips - Astor

Bei entspannter Atmosphäre mit Lounge-Musik und leckerem Flying-Buffet konnten wir uns dort von der Seidensticker-Kollektion inspirieren lassen. Wusstet ihr dass Seidensticker ein Familienunternehmen ist? Einer der Geschäftsführer hat eine sehr nette Eröffnungsrede gehalten und war auch fast den gesamten Abend vor Ort und wirkte mehr als sympathisch. Auch die Blusen haben mir sehr gut gefallen. Natürlich gibt es die Klassiker, in die ich auf jeden Fall investieren möchte. Aber es gab auch so überzeugende Prints, damit hatte ich um ehrlich zu sein nicht gerechnet. Die Blumenprints haben mir mehr als gefallen, aber auch ein baues Paisley-Muster mochte ich sehr!

Der Knaller des Abends war, dass wir uns eine Bluse dort aussuchen durften. Da die Umkleide ständig belegt war und die Wartezeiten super lange waren, werde ich im Laufe des Monats noch vorbei schauen. Die Entscheidung wird mir auf jeden Fall schwer fallen! Wie immer habe ich mich sehr gefreut, alle meine Blogger-Freundinnen wieder zusehen und auch neue Mädels kennen zu lernen (Grüße an die herzallerliebste Lena). Ich möchte mich auf jeden Fall für die Einladung bedanken, ich hatte einen sehr schönen Abend.

Seidensticker Damen Bluse Schwarze Rose, Casual-Bluse, buntes Paisley-Muster
Creminger Schokoladenkuchen, Seidensticker Store-Opening in Köln, Seidensticker Shop Breite Straße Köln
Seidensticker Jeans Hemd, Seidensticker Store-Opening in Köln, Seidensticker Shop Breite Straße Köln
Seidensticker Store-Opening in Köln, Seidensticker Shop Breite Straße Köln, pastell rosa Bluse, hell  rosa  gemusterte Bluse
Seidensticker Store-Opening in Köln, Seidensticker Shop Breite Straße Köln
Seidensticker Store-Opening in Köln, Seidensticker Shop Breite Straße Köln
Seidensticker Store-Opening in Köln, Seidensticker Shop Breite Straße Köln
Seidensticker Store-Opening in Köln, Seidensticker Shop Breite Straße Köln
Seidensticker Store-Opening in Köln, Seidensticker Shop Breite Straße Köln, blaue pastell Blusen
Seidensticker Store-Opening in Köln, Seidensticker Shop Breite Straße Köln, Blogging Friends, kölnbloggt, BrinisFashionBook, The golden Kitz,  Whn Love speaks, Des Belles Choses

Kommentare

© Modeblog aus Köln
Maira Gall