#MYCALVINS: CK STORE OPENING IN COLOGNE

Das Kölner Shopping-Paradies ist um einen Store reicher: Vor anderthalb Wochen eröffnete Calvin Klein Jeans in der Apostelnstraße einen Store. Zentraler geht es in unserer schönen Stadt definitiv nicht. Ich durfte dank meiner lieben Freundin beim Eröffnungs-Event mit dabei sein und mir alles etwas genauer anschauen. Neben der coolen Teile, die dort hängen, war ich zugegebenermaßen sehr überrascht von den vielen modischen Leuten aus Köln und Umgebung. So viele coole und stylische Leute habe ich schon lange nicht mehr auf einen Haufen gesehen.

Die aktuelle Kollektion von Calvin Klein ist recht clean gehalten, wofür Calvin Klein in meinen Augen auch einfach steht. Coole Basics in schwarz, weiß, grau und Jeans, gepaart mit einigen Hinguckern wie Schuhen oder einer silbernen Metallic-Bomberjacke. Heute möchte ich euch neben meinem Outfit an dem Abend auch ein paar Eindrücke und meine Favoriten zeigen.

Außerdem waren wieder viele Kölner Blogger vor Ort: Einige bekannte Gesichter, aber ich habe auch ein paar neue Mädels kennen gelernt. Das hat mich am meisten gefreut und ist doch immer wieder das Schönste an den Events.

mycalvins, grüner pullover, andotherstories pullover, Modeblog Köln, La Mode et Moi
Topshop black bag, givenchy antigona look-a-like, Office Coven Side Zip Boot, black look, all black
Calvin Klein Event Cologne
Sweater - otherstories // Blouse - Seidensticker* // Necklace - H&M // Jeans - H&M // Shoes - Office London // Bag - Topshop (similar here)

Storeopening Calvin Klein JEans Cologne
High Heels Calvin Klein, black and blue High Heels
silver jacket Calvin Klein, Calvin Klein True Icons Jacket, silver metallic jacket

Dieser Post enthält einen Affiliate-Link
 

Kommentare

  1. Wie hast du es geschafft dort so tolle Bilder zu machen? Sehr hübsch<3

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich dank meiner lieben Freundin Maike geschafft =) Und die miesten Fotos sind gegen Ende entstanden, da war es dann schon etwas leerer. Am Anfang war es einfach viel zu überfüllt :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Deine Schuhe sind mit der Spitze ein echter Hingucker-Chapeau!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön :) das war es auf jeden Fall!

      Liebe Grüße,
      Emilie

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall