KHAKI-KURZJACKE AND THE ALL-BLACK-LOOK

Im großen Wintersale  habe ich bei Zara ein Mega-Schnäppchen gemacht: Eine khakifarbene Kurzjacke, die von 100€ auf 30€ runtergesetzt war. Sie hat zwei Sale-Runden überstanden und war dann endlich Mein. Als ich sie das erste Mal getragen habe, habe ich sie recht dunkel mit schwarzen Accessoires und einer schwarzen Jeans getragen. Die Boots habe ich auch neu. Sie sind von Office London (die vor kurzem einen Shop in Köln eröffnet haben) und ich hatte sie bei einem Gewinnspiel von Puppenzirkus und Bilderzimmer gewonnen. Vielen lieben Dank an euch!

Khaki Kurzjacke, Südbrücke Köln,  Zara-Look
Coven Side Zip Boot, Office London, schwarze Boots,
Big Scarf, hoher Dutt, Tatan Schal, Tatan Muster
Fashionfotografie Köln, Modeblog Köln, Blogs aus Köln
Südbrücke, Relaxter Look, Leder Boots Office London
Khaki Biker Jacke, Khaki Kurzjacke
Office Leder Boots, Coven Side Zip Boot, Tartan Schal ONLY, Boutique Belgique
Kölner Skyline, Rheinauhafen Köln, Szeneviertel Köln, Südbrücke Köln, Modeblog Käln, Blog aus Kölnschwarzer Wandeshopper, black Shopper, Zara
Jacket - Zara // Top - ONLY // Jeans - H&M // Shoes - Office London // Bag - Zara // Scarf - ONLY
Danke Uwe für die wie immer coolen Bilder!
*Dieser Post enthält einen Affiliate-Link.

Kommentare

  1. SUPER Photos!
    Das Outfit finde ich toll, so dunkel gehalten und die Jacke steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Die Fotos sind Uwes Werk :D
      Hab ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  2. I like! Würde ich genau so auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. was ein großartiges Outfit!
    die Jacke ist toll, geht immer und dann auch noch dieser Preis ;-)
    ach und in die Schuhe hab ich mich verliebt, sie sind perfekt!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin <3 Ja die Schuhe sind perfekt, ich trage sie fast jeden Tag ;)
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Die Bilder sind richtig toll geworden! Die Jacke steht dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und ein tolles Outfit.
    Die Jacke ist wirklich ein Megaschnäppchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouuhh jaaa das war DAS Schnäppchen schlechthin :D
      Viele Grüße

      Löschen
  6. MIngaaaa <3 <3 Die jacke ist superschön!!!

    ganz liebe Grüße,
    Vicky | The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  7. Hello ♥
    echt toller Look!!!! Schöne Fotos!!
    Es würde mich echt freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust:
    www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir =) Ja, die Fotos sind super geworden, dank Uwe :D
      Viele Grüße,
      Emilie

      Löschen
  8. Tolle Fotos und schönes Outfit. Besonders gut gefällt mir deine Jacke. Sie sieht echt toll aus. Ich würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Eventuell können wir uns auch gegenseitig via GFC und Instagram (@merys.blog) folgen, wenn du magst. Das wäre wirklich super! :)

    A fashionable Rendezvous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die Jacke ist auch ein großer Favorit von mir <3
      Ich schaue gerne gleich bei dir vorbei, liebe Grüße

      Löschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall