50 SHADES OF GREY: NEW PAIR OF SLIP ONS

Es ist kein Geheimnis: Slip Ons haben es mir angetan. Leider war es im Winter zu kalt, aber nun werden die Temperaturen wieder milder und ich kann endlich meine Slip Ons ausführen. Ich besitze bereits sechs verschiedene Paare und es dürfen gerne noch mehr werden. Sie sind bequem, lassen sich gut zu den verschiedensten Styles tragen, sind sportlich, sind für das Büro genau so gut geeignet wie für den Park, können aber auch edel sein. Also wahre Kombinationswunder.

Im letzten Monat sind gleich zwei neue Paare bei mir eingezogen. Eines in weiß und das Zweite in grau. Die Letzteren möchte ich euch heute zeigen. Ich habe sie Ton-in-Ton getragen, sprich mit weiteren Grau-Tönen und schwarz. Mein hellrosa Mantel passte farblich wunderbar, weswegen ich mein Outfit damit aufgehellt habe. Und meine neue Sonnenbrille passt absolut ins Farbkonzept. Der Film 50 Shades of Grey interessiert mich übrigens überhaupt nicht, so wie die Bücher. Wie schaut's bei euch aus?

50 Shades of Grey Look, Topshop Jeans Slim Fit Jamie, destroyed Jeans
Le Specs Look-A-Like, Spiegel Sonnenbrille, graue Sonnenbrille, schwarze Sonnenbrille
Topshop Jeans Slim Fit Jamie, schwarze Zara-Tasche, grauer Rollkragen Pullover, grey Turtleneck
Slip-Ons grau, Schlangenledermuster, Slip-Ons von Deichmann
H&M Mantel rosa, puderrose Mantel, Topshop Jeans Slim Fit Jamie, graue Slip Ons Deichmann
Topshop Jeans Slim Fit Jamie, puderrosa Mantel, Candycolour, light pink Coat
schwarz-weiß Portrait, black and  white Portrait
Topshop Jeans Slim Fit Jamie, graue Slip Ons von Deichmann, Slip Ons, Frühlingsschuhe,  Schuhe für den Frühling, 50 Shades of Grey Look
Coat - H&M // Rollkragenpulli - New Yorker // Jeans - Topshop // Shoes - Deichmann* // Bag - Zara // Sunglasses - New Yorker

Dieser Post enthält einen Affiliate-Link. // Gesponsort vont Deichmann.
  

Kommentare

  1. pretty coat :) nice look

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit! :)
    Ich mag den weißen Mantel dazu besonders.

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maren, danke dir =)
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Die slip ons sind ja echt toll! Sicher unglaublich vielseitig kombinierbar :)

    Liebste Grüße:* Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, durch die einfachen Farben grau & weiß lassen sie sich wunderbar kombinieren. Die habt ihr mit Sicherheit nicht das letzte Mal gesehen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey :)
    Tolles Outfit! Die Schuhe sind extrem schön.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nice blog.follow me and I will follow you.
    http://findshopping.blogspot.in/2015/02/usa-shopping-websites-list.html

    AntwortenLöschen
  6. Hello ♥
    tolles Outfit!!!!
    Steht Dir super!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst so toll aus ganz in Grau und ich bin verliebt in die Slip-Ons. Die sind bestimmt auch super bequem. Ausserdem finde ich die Sonnenbrille richtig toll an dir. Passt so gut zu deinem Gesicht

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Komplimente <3 Da werde ich ja ganz rot ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Eigentlich kaufe ich nicht häufig bei Deichmann ein, jedoch gefallen mir diese Schuhe sehr gut! Bin also am überlegen.. :)

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall