SUPER STORE RE-OPENING & OUTFIT

Der Super Store von der Kölnerin Lena Terlutter wurde vor zwei Wochen im Belgischen Viertel neu eröffnet. Ich durfte mir dank einer Blogger-Preview den Shop einen Tag vor der großen Eröffnung in Ruhe anschauen und nutze meine Mittagspause an dem Tag für einen Kurzbesuch.

Die blaue Wandfarbe haben wir wohl alle schon auf Lenas Instagram-Account bewundert. Aber auch in der Realität ist die Farbe der Hammer! Generell ist der Store (wie alle Läden von Lena) perfekt durchgestylt. Hier stimmt wirklich alles - von den alten Kinosesseln, den Second-Hand Möbeln bis hin zum wunderschönen Fliesenboden. Generell war der Super Store immer mein Favorit von Lenas Läden (Salon Sahnestück, Boutique Belgique, BB Loves), ich mag die Mode dort sehr!

Neben den Eindrücken aus dem neuen Super Store möchte ich euch auch mein Outfit zeigen, das ich an dem Tag getragen habe. Denn ich trug erstmals meine neue knallrote Tasche,  die ich im Mango Sale ergattert habe.

lässiger Citylook,  Super Store Cologne, rote Umhängetasche
RIMMEL Lasting Finish by Kate No. 107, rote Accessoires, rote Umhängetasche von Mango
Adidas Stan Smith Sneaker lässig gestylt Topshop Jeans grau
rot, red, Cross-Body-Bag, MANGO, Umhängetasche
RIMMEL Lasting Finish by Kate No. 107
RIMMEL Lasting Finish by Kate No. 107, beeriges rot, matter Lippenstift
 Coat - Mango //  Blouse - H&M // Sweater - C&A // Jeans - Topshop // Shoes - Adidas X Stan Smith // Bag - Mango
Lips - RIMMEL Lasting Finish by Kate No. 107
Danke an meine liebe Freundin für die tollen Bilder!

Schaufenster Superstore Kölner Stil
Goodiebag Aesop Vintage-Kinosessel Inneneinrichtung Superstore
marbled decoration Marmorplatte Goldschmuck Modeschmuck Superstore
Superstore Köln, Mode aus Köln, Hotspot Köln
Lena Terlutter, Boutique Belgique, Superstore, Lisa Fiege, The L Fashion
Lena und Lisa, die ich beim Blogger Special endlich kennen gelernt habe.

Super Store Cologne, Flandrische Straße 6, 50674 Köln


Kommentare

  1. Yes, I follow you on gfc #390, follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hello ♥
    süßer Look und toller Beitrag!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen

© Modeblog aus Köln
Maira Gall